10  results:
?
1

Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Link: https://doi.org/10.15358..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
?
3

Internationales Marketingmanagement 

Springer eBook Collection
Berndt, Ralph ; Fantapié Altobelli, Claudia ; Sander, Matthias - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2020]
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/234(6)
 
?
4

Global marketing:

Green, Mark C. ; Keegan, Warren J. - Tenth edition, global edition . , [2020]
 
?
5

Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter 

Strategien für den globalen Markterfolg  Springer eBook Collection
Gutting, Doris , [2020]
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/637
 
?
6

Internationales Marketing-Management 

SpringerLink, Bücher
Berndt, Ralph ; Sander, Matthias ; Fantapié Altobelli, Claudia - 5. überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2016]
 
?
7

Internationales Marketing 

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Zentes, Joachim
Zentes, Joachim ; Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna - 3., überarbeitete Auflage . , 2013
 
?
8

Global marketing 

Always learning
Keegan, Warren J. ; Green, Mark C. - 7. ed., global ed. . , 2013
Link: https://ebookcentral.pro..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/995(7); Zentrale:E02 a bwl 419.5/995(7)a
 
?
9

Internationales Marketing 

ausgewählte Strategien zur Sicherung von Absatz- und Besch... 
 
?
10

Internationales Marketing-Management:

Berndt, Ralph - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2005
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/234(3)a; TB BHV: wir 590/139(3)
 
1-10