15  results:
?
1

Revenue-Management bei der Auftragszuordnung in der Automob.. 

Schriftenreihe QM ; 40
Ay, Taylan , 2015
Copies:  BB WiWi: 11a swl 789.5/307; TB BHV: wir 228/130
 
?
2

Umsatzrealisierung nach IFRS 

Entscheidungsnützlichkeit der Regelungen des Revenue-Recog...  Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung ; Bd. 43
Schoo, Lena - 1. Aufl. . , 2013
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 575 em/106; Zentrale:E02 a bwl 575 em/106a
 
?
3

Auktionen und Revenue Management in der Automobilindustrie 

hybride Distribution zur selbstregulierenden Fahrzeugalloka...  Research
Copies:  Zentrale:E02 a swl 789.5/359; BB WiWi: 11a swl 789.5/359a
 
?
4

Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue.. 

eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten R...  Innovatives Markenmanagement ; 40
 
?
5

Revenue management and survival analysis in the automobile .. 

Gabler Edition Wissenschaft
Jerenz, André - 1. ed. . , 2008
Copies:  Zentrale:E02 a swl 789.5/222; BB WiWi: 11a swl 789.5/222a
 
?
6

Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbs.. 

Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsm...  Gabler Edition Wissenschaft, Innovatives Markenmanagement;Gabler Edition Wissenschaft
Breusch, Alexander - 1. Aufl. . , 2008
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
7

Wahrgenommene Preisfairness bei Revenue Management 

eine verhaltenswissenschaftliche und empirisch gestützte U... 
Friesen, Mark , 2008
Copies: Zentrale;
 
?
8

Revenue Management in der deutschen Automobilwirtschaft 

Voraussetzungen, Konzeption und Auswirkungen auf die Bedarf...  Logistik-Management in Forschung und Praxis ; 18
Saatmann, Michael - 1. Aufl. . , 2008
 
?
9

Yield-Management und Kundenzufriedenheit 

konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel v...  Wirtschaftswissenschaft
Lindenmeier, Jörg - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 046.1/909; TB BHV: wir 596/87
 
?
11

Profit in small firms 

a model based on case-studies from the informal sector in a... 
Copies:  Zentrale:Magazin dp 5277
 
?
12

Marktwertmaximierung und Gewinnmaximierung 

Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung ; 107
Gach, Klaus , 1976
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 046.1/776; Zentrale:Magazin 03.b.8359
 
?
14

Kritische Untersuchungen über den Geltungsbereich des Prin.. 

Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; 36
Copies:  Zentrale:Magazin 03.b.8354
 
1-15