?
2
Umsatzrealisierung nach IFRS
Entscheidungsnützlichkeit der Regelungen des Revenue-Recog...
Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung ; Bd. 43
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 575 em/106; Zentrale:E02 a bwl 575 em/106a
?
3
Auktionen und Revenue Management in der Automobilindustrie
hybride Distribution zur selbstregulierenden Fahrzeugalloka...
Research
Copies:
Zentrale:E02 a swl 789.5/359; BB WiWi: 11a swl 789.5/359a
?
4
Wirkung von Preisen und Werbung als Instrumente des Revenue..
eine empirische Untersuchung am Beispiel von integrierten R...
Innovatives Markenmanagement ; 40
?
5
Revenue management and survival analysis in the automobile ..
Gabler Edition Wissenschaft
Copies:
Zentrale:E02 a swl 789.5/222; BB WiWi: 11a swl 789.5/222a
?
6
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbs..
Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsm...
Gabler Edition Wissenschaft, Innovatives Markenmanagement;Gabler Edition Wissenschaft
?
7
Wahrgenommene Preisfairness bei Revenue Management
eine verhaltenswissenschaftliche und empirisch gestützte U...
Copies: Zentrale;
?
8
Revenue Management in der deutschen Automobilwirtschaft
Voraussetzungen, Konzeption und Auswirkungen auf die Bedarf...
Logistik-Management in Forschung und Praxis ; 18
?
9
Yield-Management und Kundenzufriedenheit
konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel v...
Wirtschaftswissenschaft
?
10
Auswirkungen rechtlicher Nebenbedingungen auf produktions- ..:
Copies:
Zentrale:Magazin 03.c.1330
?
11
Profit in small firms
a model based on case-studies from the informal sector in a...
Copies:
Zentrale:Magazin dp 5277
?
12
Marktwertmaximierung und Gewinnmaximierung
Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Forschung ; 107
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 046.1/776; Zentrale:Magazin 03.b.8359
?
14
Kritische Untersuchungen über den Geltungsbereich des Prin..
Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse ; 36
Copies:
Zentrale:Magazin 03.b.8354
?
15
"Befriedigender" Gewinn und betriebswirtschaftliche Preisth..:
Copies:
Zentrale:Magazin 03.a.1890