?
1
Produktwechsel als Problem im Konzept der Mass Customizatio
theoretische Überlegungen und empirische Befunde
Gabler Research
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 336/920; Zentrale:E02 a bwl 336/920a
?
2
Adaptives, baukastenbasiertes Recommendersystem
Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen ; Bd. 28
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 336/293
?
4
Aktive Produktindividualisierung
Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Cus...
Gabler Edition Wissenschaft, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim;Gabler-Edition Wissenschaft
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 336/159; BB WiWi: 11a bwl 336/159a
?
5
Mass Customization auf dem chinesischen Automobilmarkt
logistische und produktionswirtschaftliche Handlungserforde...
Wertschöpfungsmanagement ; 7
?
7
Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdi..
Gabler Edition Wissenschaft
Copies:
BB WiWi: 11a swl 222/446
?
8
Mass customization
ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalt...
Gabler Edition Wissenschaft, Markt- und Unternehmensentwicklung
?
9
Mass Customization als strategische Anwendung des Electroni..
eine empirische Untersuchung zu Status, Determinanten und E...
Reihe: Electronic Commerce ; 33
Copies:
Zentrale:E02 a swl 050/890
?
10
Vertriebseffizienz durch Kundenintegration
empirische Untersuchung am Beispiel deutscher Hersteller vo...
Gabler Edition Wissenschaft, Markt- und Unternehmensentwicklung
?
11
Das Instrument der Sauberkeit
die Entwicklung der Massenproduktion von Feinseifen in Deut...
Cottbuser Studien zur Geschichte von Technik, Arbeit und Umwelt ; 26
Copies:
Zentrale:E02 a che 002/367
?
12
Anlaufmanagement in interorganisationalen Netzwerken
eine empirische Analyse von Erfolgsdeterminanten in der Aut...
Copies:
Zentrale:Magazin 01.r.2539
?
13
Kundenindividuelle Massenproduktion
Entwicklung, Vorbereitung der Herstellung, Veränderungsman...
?
14
Mass Customization
ein Konzept für das Komplexitätsmanagement von Investitio...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 336/094