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Competitive advertising 

conceptualizations, theoretical analyses, and empirical exp... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 430/645
 
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Brand page attachment 

an empirical study on Facebook users' attachment to brand p...  Innovatives Markenmanagement ; Band 55;Research
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
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Von gesunden Gummibärchen, crispy cookies und yummy yogurt 

eine Analyse zum Standardisierungspotenzial internationaler...  Schriftenreihe Merkur ; 77
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 431/623; BB WiWi: 11a bwl 431/623a
 
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Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten 

eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen a...  Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Spilski, Anja - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 435.2/336; BB WiWi: 11a bwl 435.2/336a
 
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6

Entertaining Persuasion 

die Wirkungen von Advergames auf Kinder  Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten;Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Waiguny, Martin - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 437/360
 
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Wirkung integrierter Kommunikation 

ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Esch, Franz-Rudolf - 5., aktualisierte Aufl. . , 2011
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 430/798(5); TB BHV: wir 600/53(5)
 
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8

Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management 

eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke...  Gabler Research, Marken- und Produktmanagement;Gabler research
Brunner, Christian Boris - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/487
 
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Externe Referenzpreise 

eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analy...  Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 46
Eschweiler, Maurice - 1. Aufl. . , 2006
 
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10

Wirkung integrierter Kommunikation 

ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  Gabler Edition Wissenschaft, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Esch, Franz-Rudolf - 4., aktualisierte Aufl. . , 2006
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 430/798(4); Zentrale:E02 a bwl 430/798(4)a
 
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11

Von der Offline- zur Online-Kommunikation 

Strategien medialer Wissensvermittlung  Gabler Edition Wissenschaft
Platt, Stephan - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/375
 
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Wirkung integrierter Kommunikation 

ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung  Gabler Edition Wissenschaft, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Esch, Franz-Rudolf - 3., aktualisierte Aufl. . , 2001
Copies: Zentrale;
 
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Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung 

Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft ...  Angewandte Medienforschung ; 13
Copies:  TB BHV: wir 600/21; Zentrale:E03 a puz 890 ea/438
 
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