11  results:
?
1

Die Rolle der Natürlichkeitspräferenz für die Verpackung.. 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 230
Cornehl, Michaela - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 487.5/750; TB BHV: let 194/2
 
?
2

Gesamtsystem Verpackung 

Grundlage für optimale, integrierte Verpackungsentscheidun... 
Copies:  Zentrale:Magazin dp 4945
 
?
3

Die Verpackung als Marketinginstrument 

Kosten und Nutzen ihres Einsatzes 
Copies:  TB BHV: ver 890/2
 
?
5

Technisch-ökonomische Determinanten für Lebensmittel-Kons.. 

Dissertation / Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 554
Copies:  Zentrale:Magazin df 4171
 
?
6

Marktforschung als Voraussetzung erfolgreicher Verpackungsg.. 

dargestellt am Beispiel der industriellen Grossverpackungen 
Copies:  Zentrale:Magazin df 3602
 
1-11