?
1
Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleite
Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrinterventionen i...
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 2;Vieweg + Teubner research;Wissenschaft
Copies:
Zentrale:E03 a pae 630.6/765
?
2
Problemorientierter Religionsunterricht und Symboldidaktik
Ergänzung oder Alternative?
Copies:
Zentrale:Magazin 01.W.2473
?
3
Kompetenzzuwachs im Politikunterricht
Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Kernkonzept Europa
Politikdidaktische Forschung ; 1
Copies:
Zentrale:Magazin 03.e.7965
?
4
Nachdenklichkeit lernen
philosophische Wurzeln - entwicklungspsychologische Bedingu...
Kopaed-Hochschulschriften
Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.3718; Zentrale:E03 a pae 517 den/826
?
5
Problemlösendes Denken im Unterricht
Lehrmethoden und Lernerfolge
Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik ; 174
Copies:
Zentrale:E03 a pae 517 den/099
?
6
Denken und Systemtheorie
ein Beitrag zu einer Didaktik der Denkerziehung
Beltz-Forschungsberichte
Copies:
Zentrale:E03 a pae 517 den/145
?
7
Problemlösendes Verhalten bei griechischen Oberschülern
eine transkulturelle Feldstudie auf Kreta
Copies:
Zentrale:Magazin dh 6026
?
9
Denkenlernen und Gesamtorientierung
ein integratives Bildungskonzept
Kösel-Diskussion
Copies:
Zentrale:E03 a pae 517 den/362
?
10
Unterrichtliche Steuerung und Selbständigkeit des Denkens
ein unterrichtsanalytischer Beitrag zur empirischen Didakti
Unterricht, Erziehung, Wissenschaft und Praxis
Copies:
Zentrale:Magazin gd 5240; Zentrale:Magazin gh 8445