11  results:
?
1

Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleite 

Kontexte und Bedeutungen strategischer Lehrinterventionen i...  Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 2;Vieweg + Teubner research;Wissenschaft
Link, Frauke - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  Zentrale:E03 a pae 630.6/765
 
?
2

Problemorientierter Religionsunterricht und Symboldidaktik 

Ergänzung oder Alternative? 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.W.2473
 
?
3

Kompetenzzuwachs im Politikunterricht 

Ergebnisse einer Interventionsstudie zum Kernkonzept Europa  Politikdidaktische Forschung ; 1
Copies:  Zentrale:Magazin 03.e.7965
 
?
4

Nachdenklichkeit lernen 

philosophische Wurzeln - entwicklungspsychologische Bedingu...  Kopaed-Hochschulschriften
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.3718; Zentrale:E03 a pae 517 den/826
 
?
5

Problemlösendes Denken im Unterricht 

Lehrmethoden und Lernerfolge  Europäische Hochschulschriften, Reihe 11, Pädagogik ; 174
Copies:  Zentrale:E03 a pae 517 den/099
 
?
6

Denken und Systemtheorie 

ein Beitrag zu einer Didaktik der Denkerziehung  Beltz-Forschungsberichte
Hinz, Erhard , 1982
Copies:  Zentrale:E03 a pae 517 den/145
 
?
7

Problemlösendes Verhalten bei griechischen Oberschülern 

eine transkulturelle Feldstudie auf Kreta 
Copies:  Zentrale:Magazin dh 6026
 
?
9

Denkenlernen und Gesamtorientierung 

ein integratives Bildungskonzept  Kösel-Diskussion
Copies:  Zentrale:E03 a pae 517 den/362
 
?
10

Unterrichtliche Steuerung und Selbständigkeit des Denkens 

ein unterrichtsanalytischer Beitrag zur empirischen Didakti  Unterricht, Erziehung, Wissenschaft und Praxis
Copies:  Zentrale:Magazin gd 5240; Zentrale:Magazin gh 8445
 
1-11