32  results:
?
1

Von gesunden Gummibärchen, crispy cookies und yummy yogurt 

eine Analyse zum Standardisierungspotenzial internationaler...  Schriftenreihe Merkur ; 77
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 431/623; BB WiWi: 11a bwl 431/623a
 
?
2

Corporate Social Responsibility - Adipositas als Herausford.. 

Marketingmaßnahmen zwischen Gewinn und Gewissen  Strategisches Management ; 90
Stötzel, Christina - 1. Aufl. . , 2010
 
?
3

Die Rolle der Natürlichkeitspräferenz für die Verpackung.. 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 230
Cornehl, Michaela - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 487.5/750; TB BHV: let 194/2
 
?
4

Bedeutung von Produktionskompetenz im Supply-Chain-Manageme.. 

Entwicklung einer marktorientierten Steuerungskonzeption am...  Gabler Research, Supply Chain Management;Gabler Research
Amann, Markus - 1. Aufl. . , 2009
 
?
5

Co-Branding als Internationalisierungsstrategie 

dargestellt am praktischen Beispiel von Milka in Spanien 
Paul, Ulrike - 1. Aufl . , 2009
Copies:  Zentrale:Magazin 02.A.3241
 
?
6

Umweltfokussiertes Supply Chain Management 

am Beispiel des Lebensmittelsektors  Gabler Edition Wissenschaft, Studien zum internationalen Innovationsmanagement;Gabler Edition Wissenschaft
Sommer, Peggy - 1. Aufl. . , 2007
 
?
7

Internationalisierungsstrategien deutscher Unternehmen in O.. 

eine empirische Untersuchung am Beispiel der Nahrungs- und ...  Schriftenreihe Merkur ; 13
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 404/700; BB WiWi: 11a bwl 404/700a
 
?
8

Wissensmanagement: Wettbewerbsvorteil oder modernes Märche.. 

Reflexion über eine Managementmode am Beispiel der Nahrung...  Theorie der Unternehmung ; 22
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 159.5/087; BB WiWi: 11a bwl 159.5/087a
 
?
9

Effizienzkonditionen und Kostenrechnung 

Evaluation im Rahmen der Konditionengestaltung zwischen Nah...  Wirtschaftswissenschaft
John, Peer - 1. Aufl. . , 2003
 
?
10

Schutz geographischer Angaben und Ursprungsbezeichnungen in.. 

Bewertung der VO (EWG) Nr. 2081/92 als Instrument der europ...  Göttinger handelswissenschaftliche Schriften ; 61
Copies:  Zentrale:Magazin 01.r.0511
 
?
11

Marktstruktur und Marktergebnis der Wirtschaftszweige des p.. 

Agrarwirtschaft, Sonderhefte ; 143
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804/090a
 
?
13

Quantitative Werbeerfolgskontrolle am Beispiel der Tiefküh.. 

Wissenschaftliche Beiträge aus europäischen Hochschulen, Reihe 03, Wirtschaftswissenschaften ; 2
Copies:  Zentrale:Magazin wg 8278
 
?
15

Unternehmungsgröße und Konzentration in der deutschen Erfr.. 

Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 266
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804/533
 
1-15