?
1
Von gesunden Gummibärchen, crispy cookies und yummy yogurt
eine Analyse zum Standardisierungspotenzial internationaler...
Schriftenreihe Merkur ; 77
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 431/623; BB WiWi: 11a bwl 431/623a
?
2
Corporate Social Responsibility - Adipositas als Herausford..
Marketingmaßnahmen zwischen Gewinn und Gewissen
Strategisches Management ; 90
?
3
Die Rolle der Natürlichkeitspräferenz für die Verpackung..
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 230
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 487.5/750; TB BHV: let 194/2
?
4
Bedeutung von Produktionskompetenz im Supply-Chain-Manageme..
Entwicklung einer marktorientierten Steuerungskonzeption am...
Gabler Research, Supply Chain Management;Gabler Research
?
5
Co-Branding als Internationalisierungsstrategie
dargestellt am praktischen Beispiel von Milka in Spanien
Copies:
Zentrale:Magazin 02.A.3241
?
6
Umweltfokussiertes Supply Chain Management
am Beispiel des Lebensmittelsektors
Gabler Edition Wissenschaft, Studien zum internationalen Innovationsmanagement;Gabler Edition Wissenschaft
?
7
Internationalisierungsstrategien deutscher Unternehmen in O..
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Nahrungs- und ...
Schriftenreihe Merkur ; 13
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 404/700; BB WiWi: 11a bwl 404/700a
?
8
Wissensmanagement: Wettbewerbsvorteil oder modernes Märche..
Reflexion über eine Managementmode am Beispiel der Nahrung...
Theorie der Unternehmung ; 22
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 159.5/087; BB WiWi: 11a bwl 159.5/087a
?
9
Effizienzkonditionen und Kostenrechnung
Evaluation im Rahmen der Konditionengestaltung zwischen Nah...
Wirtschaftswissenschaft
?
10
Schutz geographischer Angaben und Ursprungsbezeichnungen in..
Bewertung der VO (EWG) Nr. 2081/92 als Instrument der europ...
Göttinger handelswissenschaftliche Schriften ; 61
Copies:
Zentrale:Magazin 01.r.0511
?
11
Marktstruktur und Marktergebnis der Wirtschaftszweige des p..
Agrarwirtschaft, Sonderhefte ; 143
Copies:
Zentrale:E02 a swl 804/090a
?
12
Die externe internationale Konzernkoordination aus der Sich..:
Copies:
Zentrale:E02 a swl 701/013
?
13
Quantitative Werbeerfolgskontrolle am Beispiel der Tiefküh..
Wissenschaftliche Beiträge aus europäischen Hochschulen, Reihe 03, Wirtschaftswissenschaften ; 2
Copies:
Zentrale:Magazin wg 8278
?
15
Unternehmungsgröße und Konzentration in der deutschen Erfr..
Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 266
Copies:
Zentrale:E02 a swl 804/533