?
1
Mergers and acquisitions in the global brewing industry
a capital market perspective
Corporate finance and governance ; 10
Copies:
Zentrale:E02 a swl 804.2/286; BB WiWi: 11a swl 804.2/286a
?
2
Absatz-Marketing-Konzept für regionale Privatbrauereien
am Beispiel regionaler Privatbrauereien in Baden-Württembe...
Schriftenreihe Merkur ; Bd. 71
Copies:
BB WiWi: 11a swl 804.2/180a
?
3
Strategisches Marketing im deutschen Biermarkt
eine wettbewerbsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des...
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management ; 37
?
4
Die Modellierung von strategischen Wettbewerbsbeziehungen a..
eine empirische Untersuchung
Strategisches Management ; 77
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 420 kon/651; BB WiWi: 11a bwl 420 kon/651a
?
5
Simulation der Wechselwirkungen zwischen Wettbewerbsmärkte
eine Untersuchung auf der Basis des KMD-Konzepts unter Verw...
Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis ; Bd. 43
?
6
Reputation und Kaufverhalten
eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutsch...
Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 63
Copies:
BB WiWi: 11a swl 543 win/552
?
7
Der Herkunftslandeffekt für Sektgrundweine
eine empirische Untersuchung unter Verwendung kompositionel...
Dresdner Forschung, Wirtschaftswissenschaften ; 3
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 402.2/571
?
8
Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von..
das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
Gabler Edition Wissenschaft, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 485/434
?
9
Die Entwicklung der Karlsberg-Brauerei 1918 - 1992
vom einfachen Mittelstandsbetrieb zum Unternehmensverbund i...
Copies:
Zentrale:Magazin 01.f.1168
?
10
Lokaler Hörfunk als Werbemedium
Planung und Gestaltung lokaler Hörfunkwerbung unter besond...
Schriftenreihe für die Brauwirtschaft ; Bd. 6
Copies:
Zentrale:E03 a puz 522 run/634
?
11
Wettbewerbsstrategien in der mittelständischen Brauwirtsch..:
Copies:
Zentrale:Magazin 02.p.3188
?
12
In the icy waters of calculation: the scientification of re..
Arachne ; 4
Copies:
Zentrale:Magazin dp 5245
?
13
Möglichkeiten zur Bestimmung von Unter- und Obergrenzen de..:
Copies:
Zentrale:MF-Schrank-Magazin ej 0908
?
14
Der Einsatz von Marketing-Instrumenten in der mittelständi..
eine empirische Analyse zur Entwicklung spezifischer Market...
Copies:
Zentrale:Magazin 02.t.9312
?
15
Relationen zwischen Größe und Zielsystem des Unternehmens
die doppelte Funktion der Unternehmensgröße dargestellt an...
Betriebswirtschaftliche Schriften zur Unternehmensführung ; 19, Unternehmensplanung
Copies:
Zentrale:E02 a swl 804.2/733; Zentrale:Magazin cv 8734