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Mergers and acquisitions in the global brewing industry 

a capital market perspective  Corporate finance and governance ; 10
Mehta, Ramit , 2012
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804.2/286; BB WiWi: 11a swl 804.2/286a
 
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Absatz-Marketing-Konzept für regionale Privatbrauereien 

am Beispiel regionaler Privatbrauereien in Baden-Württembe...  Schriftenreihe Merkur ; Bd. 71
Copies:  BB WiWi: 11a swl 804.2/180a
 
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Strategisches Marketing im deutschen Biermarkt 

eine wettbewerbsorientierte Analyse vor dem Hintergrund des...  Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management ; 37
 
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Die Modellierung von strategischen Wettbewerbsbeziehungen a.. 

eine empirische Untersuchung  Strategisches Management ; 77
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 420 kon/651; BB WiWi: 11a bwl 420 kon/651a
 
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Simulation der Wechselwirkungen zwischen Wettbewerbsmärkte 

eine Untersuchung auf der Basis des KMD-Konzepts unter Verw...  Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis ; Bd. 43
Rudolph, Uta , 2009
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
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Reputation und Kaufverhalten 

eine empirische Analyse am Beispiel der Vermarktung deutsch...  Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 63
Schrader, Christina - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a swl 543 win/552
 
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7

Der Herkunftslandeffekt für Sektgrundweine 

eine empirische Untersuchung unter Verwendung kompositionel...  Dresdner Forschung, Wirtschaftswissenschaften ; 3
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.2/571
 
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8

Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von.. 

das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft  Gabler Edition Wissenschaft, Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
Köster, Lars - 1. Aufl. . , 2006
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/434
 
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Die Entwicklung der Karlsberg-Brauerei 1918 - 1992 

vom einfachen Mittelstandsbetrieb zum Unternehmensverbund i... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.f.1168
 
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10

Lokaler Hörfunk als Werbemedium 

Planung und Gestaltung lokaler Hörfunkwerbung unter besond...  Schriftenreihe für die Brauwirtschaft ; Bd. 6
Copies:  Zentrale:E03 a puz 522 run/634
 
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14

Der Einsatz von Marketing-Instrumenten in der mittelständi.. 

eine empirische Analyse zur Entwicklung spezifischer Market... 
Hatz, Thomas , 1982
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.9312
 
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15

Relationen zwischen Größe und Zielsystem des Unternehmens 

die doppelte Funktion der Unternehmensgröße dargestellt an...  Betriebswirtschaftliche Schriften zur Unternehmensführung ; 19, Unternehmensplanung
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804.2/733; Zentrale:Magazin cv 8734
 
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