16  results:
?
1

Mit Liebe gebaut 

konsumenteninduziertes Modell zur Optimierung nachfrageorie...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 64
Nies, Katja , 2015
Copies:  BB WiWi: 11a swl 932.5/496
 
?
2

Shopping-Center der Zukunft 

Planung und Gestaltung  Gabler Edition Wissenschaft, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Besemer, Simone - 1. Aufl., Nachdr . , 2007
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/848b; TB BHV: wir 235/69
 
?
 
?
4

Shopping-Center der Zukunft 

Planung und Gestaltung  Gabler Edition Wissenschaft, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Besemer, Simone - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/848
 
?
5

Innenstadtnahe Einkaufszentren 

Besucherverhalten zwischen neuen und traditionellen Einzelh...  Geographische Handelsforschung ; 6
Popp, Monika , 2002
Copies:  Zentrale:E02 a ggr 102.2/048
 
?
6

Künstliche Freizeitwelten 

touristisches Phänomen und kulturelle Herausforderung  Europäische Hochschulschriften, Reihe 4, Geographie ; 20
Copies:  :TB Technik To IX.5 Wach
 
?
7

Corporate Identity 

verhaltenswissenschaftliche Grundlagen mit Fallbeispielen a...  Huber-Psychologie-Forschung
Stammbach, Regula - 1. Aufl . , 1993
Copies:  Zentrale:Magazin ta 8683
 
?
8

City-Galerie Aschaffenburg, Einkaufszentrum Sankt Augustin 

ein Vergleich zweier integrierter Einkaufzentren; mit 59 Ta...  Rhein-Mainische Forschungen ; 106
Copies:  Zentrale:E02 a ggr 389 asc/33
 
?
9

Konsument und Einkaufszentrum 

Grundlagen privater und kommunaler Einkaufszentrenplanung  Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 6
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/926
 
?
10

Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse der Kundenfo.. 

unter besonderer Berücksichtigung der Beobachtungsmethode  Betriebswirtschaftliche Schriften ; 79
Falk, Bernd , 1975
Copies:  Zentrale:Magazin 02.x.0498
 
?
11

Wachstumstheorie zentralörtlicher Systeme 

eine Analyse der räumlichen Verteilung von Geschäftszentr...  Beiträge zum Siedlungs- und Wohnungswesen und zur Raumplanung ; 5
Copies:  Zentrale:Magazin 03.b.1620
 
?
12

Fragen der Standortplanung von Shopping Centers 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 48
Copies:  Zentrale:E02 a swl 932.5/039
 
?
13

Einkaufszentren in der Bundesrepublik Deutschland 

Bedeutung sowie Grundlagen u. Methoden ihrer ökonomischen ...  Schriftenreihe des IFO-Instituts für Wirtschaftsforschung ; 79
Greipl, Erich , 1972
Copies:  Zentrale:Magazin 03.b.1608
 
?
14

Der Einzelhandel in den Cities von Duisburg, Düsseldorf, K.. 

Kölner Forschungen zur Wirtschafts- und Sozialgeographie ; 17
Copies:  Zentrale:Magazin 03.b.1605
 
1-15