11  results:
?
1

Unternehmerisches Denken und Handeln in der deutschen Hotel.. 

eine empirische Analyse aus der Individualperspektive der H...  Schriftenreihe Führung und Führungskräfte ; Band 10
Copies:  Zentrale:E02 a ver 928/980
 
?
2

Dialogmarketing im Luxussegment 

eine Analyse der Wirkung von Dialogmarketing auf die Kunden...  Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 75
Shanahan, Stefanie - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  Zentrale:E02 a ver 928/014; Zentrale:E02 a ver 928/014a
 
?
3

Kundenorientierung im Hotelfach 

die Entwicklung und Validierung eines Situational Judgment ...  Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster, Reihe 8 ; 2;MV Wissenschaft
Möller, Jan Henning - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  Zentrale:E02 a ver 927.8/459
 
?
4

Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommu.. 

Gabler Edition Wissenschaft, Innovatives Markenmanagement
Zeller, Markus - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:Magazinturm E01 tr 6710; Zentrale:E02 a bwl 485/254
 
?
5

Personalmanagement in transnationalen Dienstleistungsuntern.. 

untersucht am Beispiel der Hotellerie in der Karibik 
Jacobi, Simone - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a ver 927.8/073; Zentrale:E02 a ver 927.8/073a
 
?
6

Challenges and strategies for the service industry 

an empirical analysis of risk-reducing signals ; the exampl...  Schriftenreihe Merkur ; 39
Copies:  Zentrale:E02 a ver 928/118; Zentrale:E02 a ver 928/118a
 
?
7

Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus 

erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung  Management und Wirtschaft Studien ; 67
 
?
8

Supply Management in der Hotelbranche 

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen  Gabler Edition Wissenschaft, Einkauf, Logistik und Supply Chain Management
Schüffler, Christine - 1. Aufl. . , 2008
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Beschwerdemanagement als Methode der Qualitätssicherung in.. 

Grundlagen, Instrumente, Praxis 
Copies:  Zentrale:E02 a ver 928/229a; Zentrale:E02 a ver 928/229b
 
?
10

Loyalität und ihre Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg 

dargestellt am Beispiel der Hotellerie und Gastronomie  Driesen Edition Wissenschaft - Beiträge zum Human Resource Management
Keča, Mirel - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  Zentrale:E02 a ver 928/182
 
?
11

Marketingcontrolling in Hotelunternehmungen 

Reihe: Planung, Information und Unternehmungsführung ; 30
Copies:  Zentrale:Magazin wf 1529
 
1-11