?
1
"Corporate Citizenship" und die christliche Unternehmenseth..
eine christlich-sozialethische Forschung nach dem ethischen...
Theologie ; Band 124
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 044/480
?
3
Unternehmensverantwortung in Liefer- und Wertschöpfungsket..
eine relationale Perspektive
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 044/097; BB WiWi: 11a bwl 044/097a
?
4
Verhaltenskodizes im UWG, Corporate Social Responsibility S..
Schriften zum Wettbewerbsrecht ; Band 10
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 925/928
?
6
Stakeholder-bezogene CSR-Kommunikation deutscher Banken
eine empirische Untersuchung auf Basis der Identitätstheor...
Schriftenreihe Nachhaltigkeits-Management ; Band 46
Copies:
Zentrale:E02 a swl 244/235
?
7
Selektives Demarketing
partielle Explikation kundenseitiger Verhaltenweisen und ma...
Schriftenreihe für Bankmanagement und Controlling ; Band 6
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 419/590
?
8
Shared Value-Rechnung
Konzeption und Messung betriebswirtschaftlicher Wertschöpf...
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 732/673
?
9
Consumer Social Responsibility am Point of Purchase
Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von Konsumen...
Forum Marketing;Research
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 044/811
?
10
Exploring the "good" strategy
outcomes, antecedents, and moderating effects of organizati...
Edition Wissenschaft Apprimus
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 044/709
?
12
The use of management control systems to foster sustainabil..
an empirical examination of European Organization
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 044/068
?
13
CSR-Themen in der Unternehmensberichterstattung von kommuna..
empirische Analyse am Beispiel ausgewählter deutscher Stro...
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 728/321
?
14
Marktorientierte Unternehmensführung und gesellschaftliche..
Beiträge zu Corporate Social Responsibility und Corporate ...
Research
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 044/059
?
15
Social sustainability in business model innovations and val..:
Copies:
Zentrale:Magazin 02.w.5195