11  results:
?
1

Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unt.. 

eine transaktionskostentheoretische Modellierung  Research
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 404 5ua/610; BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/610a
 
?
2

Management chinesisch-deutscher Geschäftsbeziehungen 

eine empirische Untersuchung am Beispiel der Textilindustri  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 320
Zhang, Yuzhu , 2012
Copies:  BB WiWi: 11a swl 800/581; TB BHV: wir 227/7
 
?
3

Verhandlungen im internationalen Vertrieb 

empirische Analysen kultureller Einflüsse in intra- und in...  Schriftenreihe MERKUR ; Bd. 58
Neun, Harald , 2011
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 063.5 5ua/565; BB WiWi: 11a bwl 063.5 5ua/565a
 
?
4

Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsu.. 

eine Analyse der Einflussfaktoren  Gabler research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Götze, Franziska - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/288
 
?
5

The internationalization of small and medium-sized enterpri.. 

a case study of German business support in China 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 034 5ua/392
 
?
6

Zwischen Faszination und Furcht 

ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stab... 
Tank, Andreas , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/517
 
?
7

Markteintritt in China 

zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwer...  Berichte aus der Betriebswirtschaft
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 048 5ua/539; TB BHV: wir 99.2/105
 
?
8

International brand management of Chinese companies 

case studies on the Chinese household appliances and consum...  Contributions to Economics
Bell, Sandra , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/383
 
?
10

China-Marketing 

Einfluss landesspezifischer Faktoren auf die Marktbearbeitu... 
Tank, Andreas , 2005
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/223
 
1-11