?
1
Internationaler Markteintritt von kleinen und mittleren Unt..
eine transaktionskostentheoretische Modellierung
Research
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 404 5ua/610; BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/610a
?
2
Management chinesisch-deutscher Geschäftsbeziehungen
eine empirische Untersuchung am Beispiel der Textilindustri
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 320
?
3
Verhandlungen im internationalen Vertrieb
empirische Analysen kultureller Einflüsse in intra- und in...
Schriftenreihe MERKUR ; Bd. 58
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 063.5 5ua/565; BB WiWi: 11a bwl 063.5 5ua/565a
?
4
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsu..
eine Analyse der Einflussfaktoren
Gabler research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/288
?
5
The internationalization of small and medium-sized enterpri..
a case study of German business support in China
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 034 5ua/392
?
6
Zwischen Faszination und Furcht
ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stab...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/517
?
7
Markteintritt in China
zur Bedeutung des Einflusses chinesischer Beziehungsnetzwer...
Berichte aus der Betriebswirtschaft
?
8
International brand management of Chinese companies
case studies on the Chinese household appliances and consum...
Contributions to Economics
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 485/383
?
10
China-Marketing
Einfluss landesspezifischer Faktoren auf die Marktbearbeitu...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 404 5ua/223