39  results:
?
1

Erfolgsfaktoren des Dienstleistungsexports 

Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Bd. 31
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/509; BB WiWi: 11a bwl 419.5/509a
 
?
2

Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit 

eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturel...  Schriftenreihe Merkur ; 54
Ruff, Dirk J. E. - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420 eth/076
 
?
3

Sustaining high-performance global account management 

a model and test of a global change capability 
Thoma, Axel , 2009
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 425/420
 
?
4

Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwic.. 

onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketin...  Gabler Research, Entscheidungs- und Organisationstheorie;Gabler Research
Vieregg, Sebastian - 1. Aufl. . , 2009
 
?
6

Die Erfolgswirkung globaler Marken 

eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufen...  Gabler Edition Wissenschaft, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim;Gabler Edition Wissenschaft
Exler, Stefanie - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/458; TB BHV: wir 621/6
 
?
7

Strategische Neukundengewinnung im internationalen Industri.. 

Ein konzeptioneller Ansatz auf Basis einer internationalen ...  MERKUR ; 30
Di Candido, Valentino - 1. Aufl. . , 2008
 
?
8

Raumzeitliche Marktexpansionsstrategien im internationalen .. 

strategische Optionen und Einflussfaktoren  Schriftenreihe Merkur ; 28
Lampe, Frank , 2008
 
?
9

Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierun.. 

am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und spanischsp...  Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 10
Emmerling, Tanja - 1. Auflage . , Februar 2007
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464.3/596
 
?
10

Early internationalizers 

specificity, learning and performance implications 
Copies:  Zentrale:Magazin 02.B.3536
 
?
11

Internationales strategisches Marketing mittelständischer .. 

eine empirische Analyse am Beispiel des Eintritts deutscher...  Berichte aus der Betriebswirtschaft
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
12

Marketing. Ethik. & Kultur. 

Schriftenreihe für Wirtschafts- und Unternehmensethik ; 12
Auer-Zotlöterer, Katharina - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/740
 
?
13

Internationale Interaktionsprozesse im Industriegütermarke.. 

Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management ; 9
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420/309
 
?
14

Die Internationalisierung der Institutsmarktforschung 

Motive, Determinanten, Entwicklungsmuster und Entscheidungs... 
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
15

Ethik im internationalen Marketing 

Notwendigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten unter besondere...  Schriftenreihe Unternehmensführung ; 21
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/578
 
1-15