?
1
Erfolgsfaktoren des Dienstleistungsexports
Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Bd. 31
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 419.5/509; BB WiWi: 11a bwl 419.5/509a
?
2
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit
eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturel...
Schriftenreihe Merkur ; 54
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 420 eth/076
?
3
Sustaining high-performance global account management
a model and test of a global change capability
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 425/420
?
4
Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwic..
onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketin...
Gabler Research, Entscheidungs- und Organisationstheorie;Gabler Research
?
6
Die Erfolgswirkung globaler Marken
eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufen...
Gabler Edition Wissenschaft, Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim;Gabler Edition Wissenschaft
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 485/458; TB BHV: wir 621/6
?
7
Strategische Neukundengewinnung im internationalen Industri..
Ein konzeptioneller Ansatz auf Basis einer internationalen ...
MERKUR ; 30
?
8
Raumzeitliche Marktexpansionsstrategien im internationalen ..
strategische Optionen und Einflussfaktoren
Schriftenreihe Merkur ; 28
?
9
Corporate Identity und ihre länderspezifischen Realisierun..
am Beispiel der italienisch-, portugiesisch- und spanischsp...
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 10
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 464.3/596
?
10
Early internationalizers
specificity, learning and performance implications
Copies:
Zentrale:Magazin 02.B.3536
?
11
Internationales strategisches Marketing mittelständischer ..
eine empirische Analyse am Beispiel des Eintritts deutscher...
Berichte aus der Betriebswirtschaft
?
12
Marketing. Ethik. & Kultur.
Schriftenreihe für Wirtschafts- und Unternehmensethik ; 12
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 419.5/740
?
13
Internationale Interaktionsprozesse im Industriegütermarke..
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management ; 9
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 420/309
?
14
Die Internationalisierung der Institutsmarktforschung
Motive, Determinanten, Entwicklungsmuster und Entscheidungs...
?
15
Ethik im internationalen Marketing
Notwendigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten unter besondere...
Schriftenreihe Unternehmensführung ; 21
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 419.5/578