9  results:
?
1

Das Kreuz der Elementardidaktik 

Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder ...  Forschung Klinkhardt
Boll, Astrid , 2020
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.1953
 
?
2

Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule 

unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven  Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 3;Klinkhardt Forschung
Copies:  Zentrale:E03 a pae 562.1/015
 
?
3

Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabun.. 

Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 41
Copies:  Zentrale:Magazin 02.h.5480
 
?
4

Philosophieren mit Kindern 

eine pädagogisch-didaktische Herausforderung  Pädagogik und Ethik ; 5
Copies:  Zentrale:E03 a pae 684/997
 
?
6

Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-.. 

Internationale Hochschulschriften ; 572
Copies:  Zentrale:E03 a pae 363.95/820
 
?
7

Bedürfnisse von Kleinkindern unter drei Jahren erkennen un.. 

Entwicklung und Erprobung eines Instruments für die pädag...  Berichte aus der Pädagogik;Pädagogik
Copies:  Zentrale:E03 a pae 360/558
 
?
8

Lernen in Explorier- und Experimentiersituationen 

eine explorative Studie zu Bedeutungsentwicklungsprozessen ...  Studien zum Physik- und Chemielernen ; 116
Dhein, Anja , 2010
Copies:  Zentrale:E03 a pae 363.9/347
 
?
9

Kinder reproduzieren ihre Lebenswelt 

Praxis der Medienarbeit in Kindergarten, Hort und Schule  Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e. V. ; 3
Copies:  :TB Technik Pä II.3 Schmi; Zentrale:Magazin wd 6762
 
1-9