?
1
Das Kreuz der Elementardidaktik
Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder ...
Forschung Klinkhardt
Copies:
Zentrale:Magazin 03.d.1953
?
2
Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule
unter besonderer Berücksichtigung der Kinderperspektiven
Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; Band 3;Klinkhardt Forschung
Copies:
Zentrale:E03 a pae 562.1/015
?
3
Lernumwelten von Kindergartenkindern mit besonderen Begabun..
Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 41
Copies:
Zentrale:Magazin 02.h.5480
?
4
Philosophieren mit Kindern
eine pädagogisch-didaktische Herausforderung
Pädagogik und Ethik ; 5
Copies:
Zentrale:E03 a pae 684/997
?
6
Sustained Shared Thinking im frühen naturwissenschaftlich-..
Internationale Hochschulschriften ; 572
Copies:
Zentrale:E03 a pae 363.95/820
?
7
Bedürfnisse von Kleinkindern unter drei Jahren erkennen un..
Entwicklung und Erprobung eines Instruments für die pädag...
Berichte aus der Pädagogik;Pädagogik
Copies:
Zentrale:E03 a pae 360/558
?
8
Lernen in Explorier- und Experimentiersituationen
eine explorative Studie zu Bedeutungsentwicklungsprozessen ...
Studien zum Physik- und Chemielernen ; 116
Copies:
Zentrale:E03 a pae 363.9/347
?
9
Kinder reproduzieren ihre Lebenswelt
Praxis der Medienarbeit in Kindergarten, Hort und Schule
Schriftenreihe der Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur in der Bundesrepublik e. V. ; 3
Copies:
:TB Technik Pä II.3 Schmi; Zentrale:Magazin wd 6762