9  results:
?
1

Zur Konstituierung der Sportökonomie zwischen Sportwissens.. 

Bewegung, Spiel, Sport ; Band 7
Copies:  Zentrale:Magazin 03.e.6766
 
?
2

Management in regionalen Sporttourismus-Netzwerken 

Rahmenbedingungen, Struktur und Steuerung  Strategisches Management ; Bd. 101
Copies:  Zentrale:E02 a ver 940.5/908; Zentrale:E02 a ver 940.5/908a
 
?
3

Die Bedeutung des (Sport-) Sponsorings für unternehmerisch.. 

Steuern - Risiken - Empirie  Betriebswirtschaftliche Steuerlehre in Forschung und Praxis ; 57
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 466.7/810; BB WiWi: 11a bwl 466.7/810a
 
?
4

Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen 

eine empirische Untersuchung 
Alexa, Frank - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/341
 
?
5

Product and labor markets in professional team sports 

regulation and consequences 
Heubeck, Tina , 2006
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 072.2 spo/121; BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/121a
 
?
6

Sporttourismus in den Alpen 

die Erschließung des Alpenraums als sporttouristisches Phä... 
Copies:  Zentrale:E02 a ver 940.5/269; Zentrale:E02 a ver 940.5/269a
 
?
7

Steuerungsmöglichkeiten der Wettbewerbsintensität von Spo.. 

eine ökonomische Analyse sportpolitischer Regulierungen 
Copies:  BB WiWi: 11a vwl 072.2 spo/297
 
?
8

Bildung durch "meditatives Bewegen" 

eine sport- und religionspädagogische Grundlagenreflexion  Dissertationen der Universität Salzburg ; 40
Copies:  Zentrale:E03 a the 003.7/285
 
1-9