40  results:
?
1

Gemeinsames Aufbrechen 

kollektive Buchläden in der BRD  Materialien der AG SPAK ; M 343
Copies:  Zentrale:E02 a swl 831/525
 
?
2

Leser-werben-Leser-Aktionen 

wie die Prämiengestaltung bei regionalen Tageszeitungen au...  Reihe: Kundenorientierte Unternehmensführung ; 10
Ehrmann, Steffen - 1. Aufl . , 2015
Copies:  BB WiWi: 11a swl 831/677
 
?
3

Unternehmerische Erneuerungsprozesse und räumliche Entwick.. 

eine Analyse des ostdeutschen Verlagsgewerbes nach der deut... 
Copies:  Zentrale:Magazin ts 0375; Zentrale:E02 a swl 831/931
 
?
4

Strategische Geschäftsfelderweiterung deutscher Zeitschrif.. 

eine empirische Untersuchung mithilfe der Anwendung von Sco... 
Schauseil, Caspar G. - 1. Aufl. . , 2012
Copies:  BB WiWi: 11a swl 831/533
 
?
5

Multi-agent-based vehicle routing in the newspaper industry 

concept, solution methods and implementation  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 293
Copies:  Zentrale:E02 a ver 129/754; Zentrale:E02 a ver 129/754a
 
?
6

Die Messung der Dienstleistungskompetenz 

Entwicklung und Prüfung eines Messverfahrens für KMU zur ... 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 034.2/662
 
?
7

Internationale Printmedien-Joint Ventures 

Wachstumsoption und Steuerungsherausforderung  Controlling Praxis
Kühnle, Boris Alexander - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a swl 831/372
 
?
8

Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Verlagsunternehmen 

ein explorativer Ansatz  Gabler Research, Marketing-Management;Gabler Research
Geißler, Cornelia - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/957
 
?
9

Produktzugaben bei Frauenzeitschriften 

eine qualitative Analyse ihrer Erfolgsfaktoren 
Copies:  Zentrale:E02 a swl 831/355
 
?
10

Redaktionelles Marketing 

Grundlagen, praktische Anwendung, Perspektiven 
Funk, Florian , 2006
Copies:  Zentrale:E03 a puz 322 fb/848
 
?
11

Referenzmodellierung für Buchverlage 

Prozess- und Klassenmodelle für den Leistungsprozess  Göttinger Wirtschaftsinformatik ; 43
Tzouvaras, Antonios - 1. Aufl. . , 2003
Copies:  Zentrale:Magazin dt 6971
 
?
12

Wissenschaftsverlage in Deutschland 

Strategien und Entwicklungsperspektiven bei der Vermarktung... 
Copies: Zentrale;
 
?
13

Betriebsräte und technischer Wandel 

Kooperation und Konflikt bei technisch-organisatorischen Um...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 22, Soziologie = Sociologie = Sociology ; 110
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.8928
 
?
14

Verlagsmarketing 

Marketing-Konzeption im Zeitschriften-Verlag 
Wolf, Maili , 1983
Copies:  Zentrale:E02 a swl 831/585
 
1-15