?
2
Bepreisung priorisierter Datenübertragung
Kundenwertanalysen in Next Generation Networks
Research
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/511
?
4
Consumerization of IT
studies to explore the phenomenon and implications for IT m...
Göttinger Wirtschaftsinformatik ; Band 88
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/175
?
5
Mobile user experience
der Einfluss von kognitivem Entertainment auf die Nutzung m...
Beiträge der Hochschule Pforzheim ; Nr. 156
Copies:
Zentrale:Magazin 02.k.3798
?
6
Improving the effectiveness of privacy risk communication i..
Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation ; Band 7
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/813
?
7
Location-based services and consumer search on the mobile i..
Electronic commerce & digital markets ; 1
Copies:
BB WiWi: 11a swl 050/014
?
8
Quantitative credit risk management for credit limit contro..
Schriften zum mobile commerce und zur Mobilkommunikation ; Bd. 4
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/536
?
9
Future mobile communications
LTE optimization and mobile network virtualization
Advanced studies / Mobile Research Center Bremen;Advanced studies Mobile Research Center Bremen
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/595
?
10
Zeitdiskrete Leistungsanalyse von Zellen-Multiplexern mit b..
Communication networks and computer engineering report ; No. 110
Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.0166
?
11
Kontextsensitive Services für mobile Endgeräte
Spezifizierung und Evaluation eines Steuerungsmodells im Mo...
Mobile Computing;Springer Gabler Research
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/572; Zentrale:E02 a ver 850/572a
?
12
Einflussgrößen der Akzeptanz von mobilem Internet bei Priv..
konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3386
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/112; Zentrale:E02 a ver 850/112a
?
13
Informationsvisualisierungen auf mobilen Endgeräten zur Un..
Informationstechnologie und Ökonomie ; 44
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 110/959; BB WiWi: 11a bwl 110/959a
?
14
Determinanten der Innovationsadoptionsabsicht bei chinesisc..
eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel einer ...
Copies:
Zentrale:Magazin 02.b.8678
?
15
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Ser...
Gabler Research, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Copies:
Zentrale:E02 a ver 850/872