54  results:
?
1

Einführung in die qualitative Marktforschung 

Design - Datengewinnung - Datenauswertung  essentials;SpringerLink, Bücher
 
?
2

The implementation of competitor intelligence 

conceptual foundations and empirical analyses 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 403/221
 
?
4

Bewertung der Methoden zur Ermittlung der Zahlungsbereitsch.. 

Identifizierung dominanter Verfahren und deren charakterist...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 492
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 403/941
 
?
5

Creating insights in large markets 

Electronic Commerce, Marketing & Finance ; Band 9
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 403/531; Zentrale:E02 a bwl 403/531a
 
?
6

Dienstleistungen für Independent Living 

Kundenanforderungen, Potenzialbewertung und Handlungsempfeh... 
Osl, Philipp , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 420 sen/011
 
?
7

Zielgruppen 

wie sie leben, was sie kaufen, woran sie glauben ; Sinus-Mi...  media & marketing
Allgayer, Florian ; Kalka, Jochen - 2., aktualis. Aufl. . , 2007
 
?
8

Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und .. 

Betriebswirtschaftliche Schriften ; 154
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.2/292
 
?
9

Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik 

das Beispiel Presseartikel  Gabler Edition Wissenschaft
Dobbelstein, Thomas - 1. Aufl. . , 2002
Copies:  Zentrale:E03 a puz 323 ea/806; BB WiWi: 11a bwl 403/806a
 
?
10

Mikrosystemtechnik - wann kommt der Marktdurchbruch? 

Miniaturisierungsstrategien im Technologiewettbewerb zwisch...  Technik, Wirtschaft und Politik ; 39
Copies:  Zentrale:E02 a swl 790.7/046
 
?
11

Markteintritts-Management 

Probleme, Strategien, Erfahrungen 
Copies: Zentrale; BB WiWi;
 
?
12

Wirtschaftlichkeit der Herstellung von kompostierbaren Kuns.. 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2512
Copies:  Zentrale:Magazin 01.g.9427
 
?
13

Markt und Sinn 

dominiert der Markt unsere Werte? 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 403/864
 
?
14

Konkurrenzforschung als Erfolgspotential im strategischen M.. 

Schwerpunkt Marketing ; 29
Joas, August , 1990
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 403/242; Zentrale:E02 a bwl 403/242a
 
?
15

Betriebliche Marktlehre:

Leitherer, Eugen - 3., durchgesehene Aufl. . , 1989
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 403/194(3)a
 
1-15