64  results:
?
1

Conjointanalyse 

Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele  Springer eBook Collection
Baier, Daniel ; Brusch, Michael - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2021]
 
?
2

Getting started with conjoint analysis 

strategies for product design and pricing research 
Orme, Bryan K. - 3. ed. . , 2014
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407.1/060; BB WiWi: 11a bwl 407.1/060a
 
?
3

Das Datenerhebungsdilemma in der empirischen Strategieforsc.. 

Methodendiskussion und Handlungsempfehlungen am Beispiel de...  VS research
Voigt, Tim A. - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407.1/854; BB WiWi: 11a bwl 407.1/854a
 
?
4

Best-Worst Choice-Based Conjoint-Analyse 

eine neue Variante der wahlbasierten Conjoint-Analyse  Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag, Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 39
Wirth, Ralph , 2010
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 407.1/182
 
?
5

Optimiert Weihnachten 

eine Anleitung zur Besinnlichkeits-Maximierung 
Stauss, Bernd - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 070.1/882; BB WiWi: 11a vwl 070.1/882a
 
?
6

Conjoint-Analyse 

ein Vergleich der klassischen Profilmethode und der auswahl...  Bew - beingoo wissenschaft ; 1
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407.1/567; BB WiWi: 11a bwl 407.1/567a
 
?
7

Validierung der Conjoint-Analyse zur Prognose von Preisreak.. 

Einzelschriften
Schlag, Nils - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 407.1/522
 
?
8

Marketing research with SPSS:

Janssens, Wim , c2008
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407.1/492; BB WiWi: 11a bwl 407.1/492a
 
?
9

Statistics for marketing and consumer research:

Mazzocchi, Mario - 1. publ. . , 2008
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407.1/310; BB WiWi: 11a bwl 407.1/310a
 
?
11

Estimating willingness to pay with different utility functi.. 

a comparison of individual and cluster solutions  ESCP-EAP working paper ; 33
Copies:  Zentrale:Magazin 01.K.6206
 
?
12

Innovative Einsatzmöglichkeiten und Modifikationen der Cho.. 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 204
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407.1/526; BB WiWi: 11a bwl 407.1/526a
 
?
14

Der Herkunftslandeffekt für Sektgrundweine 

eine empirische Untersuchung unter Verwendung kompositionel...  Dresdner Forschung, Wirtschaftswissenschaften ; 3
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.2/571
 
?
15

Wettbewerbsforschung und Conjoint-Analyse 

Bestimmung der Präferenzen von Managern mittels Conjoint-A...  Gabler Edition Wissenschaft
Fabian, Sascha - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 407.1/440; BB WiWi: 11a bwl 407.1/440a
 
1-15