20  results:
?
1

Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen 

Akzeptanzanalyse von integralen und separaten Angebotsforme  Springer Gabler Research
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 473.1/603; BB WiWi: 11a bwl 473.1/603a
 
?
2

Pricing für produktbegleitende Dienstleistungen 

Akzeptanzanalyse von integralen und separaten Angebotsforme 
 
?
3

Preiszufriedenheit bei Innovationen 

nachfrageorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und...  Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; Bd. 329
Pohl, Alexander - 1. Aufl. . , 2004
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 476.7/815
 
?
4

Die Analyse der Preiswirkung auf die Markenwahl 

eine nichtparametrische Modellierung  Gabler Edition Wissenschaft, Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftslehre
Boztuğ, Yasemin - 1. Aufl. . , 2002
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 469/088
 
?
5

Der ruinöse Preiskampf 

Marketinglösungen bei übersteigertem Preiswettbewerb 
Copies:  Zentrale:Magazin dp 7268
 
?
6

Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten 

Konsum und Verhalten ; 14
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 409/690
 
?
7

Der Verkauf unter Einstandspreis als strategisches und wett.. 

Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien ; 103
Copies:  Zentrale:Magazin cy 9295
 
?
8

Risikoorientierte Preisentscheidungen bei mehrstufigem Absa.. 

Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung ; 15
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 409/611
 
?
9

Regulation of marketing and the public interest 

essays in honor or Ewald T. Grether  Pergamon policy studies, On business
Copies:  Zentrale:Magazin gv 3777
 
?
10

Die Preispolitik als Bestandteil der Absatzpolitik 

Die Absatztaktik : Planung und Kontrolle des Einsatzes der ..:

, In: , In: Modernes Marketing : ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen / hrsg. von Ernst Gerth,
ein Bezugsrahmen 
Copies:  Zentrale:Magazin 03.b.3060; Zentrale:E02 a bwl 409/131
 
?
11

Pricing: making profitable decisions 

McGraw-Hill series in marketing
Copies:  Zentrale:Magazin 01.b.8999
 
?
12

Preisstrategien aufgrund der Marktsegmentierung 

zur Marktaufspaltung nach annähernd homogenen Käufergrupp... 
Copies:  Zentrale:Magazin dg 8673
 
?
13

Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern 

Heidelberger betriebswirtschaftliche Studien
Copies:  Zentrale:Magazin 03.b.3895
 
?
14

Zur Optimierung Markoffscher Markenwahlprozesse mit Hilfe d.. 

Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg ; 10
Trilck, Klaus , 1977
Copies:  TB Nautik 17/1.1.8 Tri. 1/Magazin; Zentrale:Magazin 01.b.8996
 
?
15

Modelle zur Preisentscheidung im Marketing 

ein Beitrag zu einer anwendungsorientierten Theorie der Pre...  Schriften zum Marketing ; 5
Copies:  Zentrale:Magazin 01.e.0345; Zentrale:E02 a bwl 409/556a
 
1-15