31  results:
?
1

Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten 

eine dynamische Betrachtung  Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim;Springer Gabler Research
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.3/684
 
?
2

Mythos Strategie 

mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft ; die Er... 
Bürkle, Hans - 2., aktualisierte und erg. Aufl. . , 2012
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 413.4/619(2); Zentrale:E02 a bwl 413.4/619(2)a
 
?
3

Mythos Strategie 

mit der richtigen Strategie zur Marktführerschaft ; die Er... 
Bürkle, Hans - 1. Aufl. . , 2010
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/619; Zentrale:E02 a bwl 413.4/619a
 
?
4

Strategische Selbstbindung und die Auswirkung von Zeitführ.. 

Management, Organisation und ökonomische Analyse ; 10
Löffler, Clemens - 1. Aufl. . , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 062/802
 
?
5

Strategies in markets for experience and credence goods 

Gabler Edition Wissenschaft, Markt- und Unternehmensentwicklung;Markt- und Unternehmensentwicklung
Benz, Men-Andri - 1. Aufl. . , 2007
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.3/144
 
?
6

Nischenstrategien und ihre Bedeutung für den Unternehmense.. 

Gabler Edition Wissenschaft
Trachsel, Micha - 1. Aufl. . , 2007
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 403.7/156
 
?
7

Marketing-Management und Unternehmenserfolg 

Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung  Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., 90
Fritz, Wolfgang - 2., überarb. und erg. Aufl. . , 1995
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/165(2)
 
?
8

Konkurrenzforschung im Marketing 

Analyse und Prognose  DUV, Wirtschaftswissenschaft
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/934
 
?
9

Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfol 

Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung  Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., 90
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/165a; BB WiWi: 11a bwl 413.4/165
 
?
10

Konkurrenz-Analyse und Beobachtung 

mit System zum Erfolg im Wettbewerb  Kontakt & Studium ; Band 332
Dreger, Wolfgang , [1992]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/502
 
?
11

Unternehmen im Wettbewerb 

Investitions-, Wettbewerbs- und Wachstumstheorie als Einhei 
Albach, Horst , 1991
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/972; Zentrale:Magazin 01.f.1934
 
?
12

Marktsignale und Wettbewerbsstrategie 

theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmensprax...  M & P Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung
Heß, Gerhard , 1991
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.3/881; Zentrale:Magazin ez 2748
 
?
13

Struktur und Einsatz eines diagnostischen Instrumentariums .. 

DIAM  Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 92
Braun, Ingolf , 1991
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/608a; BB WiWi: 11a bwl 413.4/608
 
?
14

Die Konzeption strategischer Allianzen 

Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen ; 33
Gahl, Andreas , 1991
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 022.1/881
 
?
15

Mehr Mut zur Marktnische 

Leitfaden zur Entwicklung einer gewinnträchtigen Nischenst... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.4/593
 
1-15