7  results:
?
1

Erfolgreiches Marketing in der Rezession 

Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntn...  Manager-Magazin-Edition
Meffert, Heribert - [1. Dr.] . , 1994
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.7/303a; BB WiWi: 11a bwl 413.7/303
 
?
3

Marktabgrenzung 

Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur A...  Schriften zum Marketing ; 23
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.7/521; BB WiWi: 11a bwl 413.7/521a
 
?
4

Strategische Unternehmensplanung in gesättigten Märkten 

e. Analyse eingeführter Konzepte unter besonderer Berücks...  Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 49
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 413.7/135
 
1-7