1616  results:
?
1

Marketing 

the core 
Kerin, Roger A. ; Hartley, Steven W. - Tenth edition . , 2025
Copies:  Zentrale: bestellt
 
?
2

Marketing 

Grundlagen für Studium und Praxis 
Bruhn, Manfred - 16., überarbeitete und erweiterte Aufage . , 2024
 
?
3

Marketing 

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte ... 
Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred. - 14., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2024
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419 eb/531(14)
 
?
4

Behavioral Marketing und die Zukunft des lauterkeitsrechtli.. 

Studienreihe Wirtschaftsrechtliche Forschungsergebnisse ; Band 214
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/603
 
?
5

Online Marketing Manager*in 

Handbuch für die Praxis 
Beilharz, Felix - 3., erweiterte und aktualisierte Auflage . , 2024
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/124(3)
 
?
6

Erfolgsfaktoren des Marketing 

Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsycho...  Vahlens Kurzlehrbücher
Gelbrich, Katja ; Müller, Stefan - 3., vollständig überarbeitete Auflage . , [2024]
Link: https://doi.org/10.15358..

Copies:  :TB Technik g 220/95(3)
 
?
7

Marketing und Vertrieb für Startups 

Praxiserprobte Strategien zur Kundengewinnung 
Wrobel, Martin - 1st ed. 2024. . , 2024
 
?
8

Strategic content marketing 

creating effective content in practice 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/335
 
?
9

Digital marketing 

integrating strategy, sustainability, and purpose 
Kaufman, Ira Morton ; Horton, Chris ; Soltanifar, Mariusz - Second edition . , 2024
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/371(2)
 
?
10

Voice marketing 

harnessing the power of conversational AI to drive customer... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/293
 
?
11

Marketing:

Grewal, Dhruv ; Levy, Michael - Ninth edition . , 2024

Note :   bestellt beim Buchhandel  
 
?
12

Marketing:

Grewal, Dhruv ; Levy, Michael - 2024 release, international student edition . , 2024
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419/522(9)
 
?
13

Marketing 6.0 

Die Zukunft ist immersiv 
Copies:  Zentrale: bestellt
 
?
14

Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen 

Die Psychologie hinter effektivem Marketing 
Stegemann, Manuel - 1st ed. 2024. . , 2024
 
1-15