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Disruption und Innovation im Produktmanagement 

Methoden und Tools für erfolgreiche Produktgestaltung 
 
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Praxishandbuch Produktmanagement 

Grundlagen und Instrumente 
Matys, Erwin - 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage . , 2022
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 421/830(8); BB WiWi: 11a bwl 421/830(8)a
 
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Mobilität für alle 

... auf Knopfdruck 
Copies:  Zentrale:E02 a ver 017.3/380
 
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Nachhaltiges Produktmanagement 

wie Sie Nachhaltigkeitsaspekte ins Produktmanagement integr...  Springer eBook Collection
 
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Strategic brand management 

building, measuring, and managing brand equity 
Keller, Kevin Lane ; Swaminathan, Vanitha - Fifth edition, global edition . , [2020]
 
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Digitales Produktmanagement 

Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele  Springer eBook Collection
Hoffmann, Sascha , [2020]
 
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8

Strategic brand management 

building, measuring, and managing brand equity 
Keller, Kevin Lane ; Swaminathan, Vanitha - Fifth edition, global edition . , [2020]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/638(5); TB BHV: wir 620/147(5)
 
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9

Wechselwirkungen von Kosten- und Resilienzmanagement im Kon.. 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 524
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 421/259
 
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Goal and scope definition in life cycle assessment 

LCA compendium - the complete world of life cycle assessmeant
Curran, Mary Ann , [2017]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 483.7/989
 
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Situative Gestaltung des IT-Produktmanagements 

eine empirische Untersuchung  Reihe: Wirtschaftsinformatik ; 82
Peine, Katharina - 1. Aufl. . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 421/127
 
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Commodity Marketing 

Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen 
Enke, Margit ; Geigenmüller, Anja ; Leischnig, Alexander - 3., aktual. und erw. Aufl. . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419/068(3)
 
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14

Produktmanagement 

Produktinnovation, Markenpolitik, Programmplanung, Prozesso... 
Pepels, Werner - 6., überarb. und erw. Aufl. . , 2013
 
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Strategic brand management 

building, measuring, and managing brand equity  Always learning
Keller, Kevin Lane - 4. ed., global ed. . , 2013
 
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