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Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u.. 

Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...  Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/029
 
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Customer Experience leicht gemacht 

so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis  Dein Business
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/490
 
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D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkei 

Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren kön... 
 
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Kundengewinnung mit Podcasts 

Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbsts...  essentials
 
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Customer Centricity 

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Imp... 
 
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Kundendialog-Management 

Wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automat... 
 
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Customer Insights 

Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen 
 
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Die 7 Ausreden der Unternehmen 

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/733
 
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Customer-Dominant Logic 

Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relation... 
 
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Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung 

Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Far... 
 
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Neue Wege im Key Account Management 

Schlüsselkunden fokussiert gewinnen und entwickeln 
 
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Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichke.. 

verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der... 
 
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Kunden begeistern 

Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Ges... 
 
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Die Zukunft des Kundenservice ist grün! 

so gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhalti... 
Weidling, Peter , [2023]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/696
 
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The effects of mere measurement on customer satisfaction an.. 

a longitudinal analysis in the context of transactional sur...  Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 94
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/377
 
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