?
1
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u..
Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...
Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/029
?
2
Customer Experience leicht gemacht
so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
Dein Business
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/490
?
3
D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkei
Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren kön...
?
4
Kundengewinnung mit Podcasts
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbsts...
essentials
?
8
Die 7 Ausreden der Unternehmen
Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/733
?
10
Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Far...
?
12
Verbraucherforschung zwischen Empowerment und Verletzlichke..
verbraucherrelevante Zukunftsfragen aus der Perspektive der...
?
14
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
so gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhalti...
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/696
?
15
The effects of mere measurement on customer satisfaction an..
a longitudinal analysis in the context of transactional sur...
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 94
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/377