11  results:
?
1

Handbuch Beratungskompetenz 

mit Übungen zur Entwicklung von Beratungsfertigkeiten in B... 
Ertelt, Bernd-Joachim ; Schulz, William E. ; Ivey, Allen E. - 4., überarbeitete Auflage . , [2019]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 465/952
 
?
2

Social Media als Instrument der Kundenkommunikation 

Vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland ...  Interaktives Marketing;SpringerLink, Bücher
Corduan, Anja , 2018
 
?
3

Die schöpferische Kraft der Bildung 

über die Entwicklung (zu) einer schöpferischen Persönlic... 
Faix, Werner G. - 2., überarb. Aufl. . , 2013
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 005.1/705
 
?
4

Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing 

Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von K...  Research
Haumer, Florian , c 2013
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 465/658
 
?
5

Praxishandbuch Corporate Magazines 

Print - Online - Mobile 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 465/801
 
?
6

Multisensuelle Unternehmenskommunikation 

erfolgreicher Markenaufbau durch die Ansprache aller Sinne 
Haug, Andrea , 2012
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 464/631; BB WiWi: 11a bwl 464/631a
 
?
7

Corporate Books 

Unternehmensliteratur als Markenbotschafter 
Hasenbeck, Manfred - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 465/852; BB WiWi: 11a bwl 465/852a
 
?
8

Das Firmenjubiläum als Marketinginstrument 

Top-Events planen, Medien einbinden, Neukunden gewinnen, Ab...  New business line ; 99;Manager-Magazin-Edition
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 420/932
 
?
9

Der Bildungsgutschein 

Finanzierungsverfahren für ein freies Bildungswesen  Erziehung vor dem Forum der Zeit ; 20
Copies:  Zentrale:E03 a pae 458.5 e/817
 
?
10

Unternehmen im Spiegel der Presse 

Schriftenreihe wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; Bd. 42
Sachs, Gerd , 1980
Copies:  Zentrale:Magazin 03.n.4251
 
?
11

Unternehmenspublizität 

eine empirische Untersuchung zur Messung des Publizitätsve... 
Copies:  Zentrale:Magazin dh 2639
 
1-11