158  results:
?
1

Praxishandbuch Produktmanagement 

Grundlagen und Instrumente 
Matys, Erwin - 8., aktualisierte und überarbeitete Auflage . , 2022
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 421/830(8); BB WiWi: 11a bwl 421/830(8)a
 
?
2

Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews 

eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Revi...  Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung;Springer eBook Collection
Tesch, Tabea , [2022]
 
?
3

Nachhaltiges Produktmanagement 

wie Sie Nachhaltigkeitsaspekte ins Produktmanagement integr...  Springer eBook Collection
 
?
4

Strategic brand management 

building, measuring, and managing brand equity 
Keller, Kevin Lane ; Swaminathan, Vanitha - Fifth edition, global edition . , [2020]
 
?
5

Strategic brand management 

building, measuring, and managing brand equity 
Keller, Kevin Lane ; Swaminathan, Vanitha - Fifth edition, global edition . , [2020]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 485/638(5); TB BHV: wir 620/147(5)
 
?
6

Wechselwirkungen von Kosten- und Resilienzmanagement im Kon.. 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 524
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 421/259
 
?
7

Digitales Produktmanagement 

Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele  Springer eBook Collection
Hoffmann, Sascha , [2020]
 
?
8

Design management 

organisation and marketing perspectives 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 483/716
 
?
9

Praxishandbuch Nachhaltige Produktentwicklung 

Ein Leitfaden mit Tipps zur Entwicklung und Vermarktung nac...  SpringerLink, Bücher
 
?
10

Prozessinnovation erfolgreich anwenden 

Grundlagen und methodisches Vorgehen: Ein Management- und L...  SpringerLink, Bücher
Schallmo, Daniel R.A. ; Brecht, Leo - 2. Aufl. 2017 . , 2017
 
?
11

Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmitte.. 

eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die W...  Forschungsgruppe Konsum und Verhalten;Research
Kamm, Friederike , [2016]
Copies:  BB WiWi: 11a swl 590.7/427
 
?
12

Lean Ramp-up 

ein Organisationsmodell für das Anlaufmanagement  Schriftenreihe des IFU ; 26
Hanke, Tobias , 2015
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 332/063
 
?
13

Commodity Marketing 

Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen 
Enke, Margit ; Geigenmüller, Anja ; Leischnig, Alexander - 3., aktual. und erw. Aufl. . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419/068(3)
 
?
14

Strategic brand management 

building, measuring, and managing brand equity  Always learning
Keller, Kevin Lane - 4. ed., global ed. . , 2013
 
?
15

Produktportfoliomanagement 

explorative Bestandsaufnahme und empirische Untersuchung de...  Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim;Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 421/251
 
1-15