21  results:
?
1

Bedeutungswandel eines Produkts in verschiedenen kulturelle.. 

am Beispiel von Kommentaren auf amazon.de und amazon.cn  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 516
Li, Ping , 2020
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 490/666
 
?
2

Six Sigma vs. Kaizen 

eine vergleichende Gegenüberstellung  Wismarer Schriften zu Management und Recht ; 43
Pohanka, Christian - 1. Aufl. . , 2010
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
 
?
4

Finanztest 

Ihr Geld + Ihr Recht  ; Extra : Informationsdienst für Abonnenten
Stiftung Warentest  
 
?
 
?
6

Haushaltsgetreidemühlen im Test 

ein Qualitätsvergleich marktgängiger Haushaltsgetreidemü...  Beiträge zur Arbeits- und Konsumforschung, Reihe B, Berichte für Schule und Praxis ; 2
 
?
7

Computergestützte Produkttests 

Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe ; Bd. 49
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 490/452; Zentrale:E02 a bwl 490/452a
 
?
8

Vergleichender Warentest 

Testpraxis, Testwerbung, Rechtsprechung  Schriftenreihe des Vereins für Wirtschaftliche und Soziale Fragen ; 21
Copies:  Zentrale:Magazin 02.p.5107
 
?
9

Warentest und Unternehmen 

Nutzung, Wirkungen u. Beurteilung d. vergleichenden Warente...  (Campus Forschung ; 360);(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
Copies:  Zentrale:Magazin 01.h.7956; Zentrale:E02 a bwl 490/211b
 
?
10

Warentest und Konsumgueter-Marketing 

Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Unter...  Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 27
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 490/805; Zentrale:E02 a bwl 490/805a
 
?
11

Produkttests in der Marketingforschung 

mit 52 Tabellen  Organisation und Management ; 4
Bauer, Erich , 1981
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 490/716; Zentrale:Magazin 02.p.7326
 
?
12

Selbstprüfung 

Anmerkungen zur Vorbereitung und Einführung  DGQ-Schrift ; 15-42
Seibel, H. , 1980
Copies:  Zentrale:Magazin cv 4543
 
?
13

Qualitätsprüfung für angelernte Prüfer 

Unterrichtsleitfaden für DGQ-Instruktoren  DGQ-Schrift ; 15-41
, 1980
Copies:  Zentrale:Magazin cv 3883
 
?
15

Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten 

die Verbreitung von Gütertestinformationen und deren Verwe...  Nicolai-Wissenschaft
Silberer, Günter - 1. Aufl . , 1979
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 490/076
 
1-15