148  results:
?
1

Grundlagen der Lesedidaktik und der systematischen schulisc..:

, In: Grundlagen der Lesedidaktik / von Cornelia Rosebrock/Daniel Nix
[1]
,
Rosebrock, Cornelia ; Nix, Daniel - 9., aktualisierte Neuauflage . , [2020]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 590/222(9); Zentrale:E03 a pae 590/222(9)a
 
?
2

Erschriebene Kultur 

schulische Lektürehilfen zwischen Literaturwissenschaft, D...  Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung;klinkhardt forschung
Copies:  Zentrale:Magazin 03.d.8895
 
?
3

Erfolgskontrollen und Leistungsmessung 

Lese- und Literaturunterricht / herausgegeben von Michael K..:

, In: , In: Deutschunterricht in Theorie und Praxis : DTP; Handbuch zur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur in elf Bänden / herausgegeben von Winfried Ulrich,
exemplarische Unterrichtsmodelle 
Kämper-van den Boogaart, Michael ; Spinner, Kaspar H. - 3., stark überarbeitete Auflage . , [2019]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 604/826(3)-3
 
?
4

Kompetenzen und Unterrichtsziele 

Lese- und Literaturunterricht / herausgegeben von Michael K..:

, In: , In: Deutschunterricht in Theorie und Praxis : DTP ; Handbuch zur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur in elf Bänden / herausgegeben von Winfried Ulrich,
Methoden und Unterrichtsmaterialien : gegenwärtiger Stand ... 
Kämper-van den Boogaart, Michael ; Spinner, Kaspar H. - 3., stark überarbeitete Auflage . , [2019]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 604/826(3)-2; Zentrale:E03 aa pae 604/826(3)-2a
 
?
5

Geschichte und Entwicklung 

Lese- und Literaturunterricht / herausgegeben von Michael K..:

, In: , In: Deutschunterricht in Theorie und Praxis : DTP ; Handbuch zur Didaktik der deutschen Sprache und Literatur in elf Bänden / herausgegeben von Winfried Ulrich,
konzeptionelle und empirische Grundlagen 
Kämper-van den Boogaart, Michael ; Spinner, Kaspar H. - 3., stark überarbeitete Auflage . , [2019]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 604/826(3)-1
 
?
6

Literarische Lernprozesse in der Grundschule 

eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu den Praktiken und ... 
Heizmann, Felix , [2018]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 585.2/610
 
?
7

Zur Modellierung des auditiven Textverstehens 

und zu Perspektiven der Operationalisierung 
Copies:  Zentrale:E03 a pae 593/807
 
?
8

Literalität und Partizipation 

Reden, Schreiben, Gestalten in und zu Medien  Stauffenburg Deutschdidaktik ; Band 5
Copies:  Zentrale:E03 a pae 545.5/599
 
?
9

Leseflüssigkeit fördern 

Lautleseverfahren für die Primar- und Sekundarstufe  Praxis Deutsch
Copies:  Zentrale:E03 a pae 585.2/514(5)
 
?
10

Grundlagen der Lesedidaktik und der systematischen schulisc..:

, In: Grundlagen der Lesedidaktik / von Cornelia Rosebrock/Daniel Nix
[1]
,
Rosebrock, Cornelia ; Nix, Daniel - 8. korrigierte Auflage . , [2017]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 590/222(8)
 
?
11

Lesen und Deutsch lernen 

Wege der Förderung früher Literalität durch Kinderlitera...  Kinder- und Jugendliteratur im Sprachenunterricht ; 4
Copies:  Zentrale:E03 a pae 593/705
 
?
12

Entwicklung eines schulischen Leseförderkonzeptes 

ein Praxisleitfaden für alle Schulformen 
Krug, Ulrike ; Nix, Daniel - 1. Auflage . , 2017
Copies:  Zentrale:Magazin 02.s.9470
 
?
13

Förderkrimis für den Deutschunterricht Klassen 5-7 

dreifach differenzierte Texte und Aufgaben mit einfachster ...  Immer besser unterrichten;Sekundarstufe I
Weber, Annette - 1. Auflage . , [c 2016]
Copies:  Zentrale:E03 a pae 593/044
 
?
14

Kriminell gut lesen in heterogenen Lerngruppen 

fesselnde Kurzkrimis in drei Differenzierungsstufen für di... 
Weber, Annette - 1. Auflage . , 2016
 
?
15

Kriminell gut lesen in heterogenen Lerngruppen 

fesselnde Kurzkrimis in drei Differenzierungsstufen für di... 
Weber, Annette - 1. Auflage . , 2016
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.3386
 
1-15