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Der Chip-Krieg
wie die USA und China um die technologische Vorherrschaft a...
Copies:
Zentrale:E02 a swl 790.7/797
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Trampled by unicorns
big tech's empathy problem and how to fix it
Copies:
Zentrale:E02 a swl 790.7/277
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Process-driven business model analysis and adaptation
reference model for the software industry
Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; Band 35
Copies:
Zentrale:E02 a swl 790.7/525
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Cooperation networks and economic development
Cuba's high-tech potential
Routledge studies in development economics ; 152
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Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Com..
eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Innovatives Markenmanagement ; Band 68;Research
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E-Business
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digital...
Springer eBooks, Business and Economics
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E-Business kompakt
Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digital...
Springer eBooks, Business and Economics;Springer eBook Collection;Lehrbuch
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Negotiations and conflicts in transnational value networks
the case of software and information technology services in...
Copies:
Zentrale:Magazin 02.k.6147
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Zum Erfolg von IKT-Start-ups in der deutschen Elektrizität..
eine explorative Studie auf Basis von Experteninterviews
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 97
Copies:
BB WiWi: 11a swl 763/062
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Design des Vertriebsmodells nach Unternehmensübernahmen im..
eine empirische Analyse des Kundennutzens, der Mitarbeiterz...
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Un-official projects - the playing field between strict con..:
Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.7831
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IT corporate entrepreneurship
identifying factors for IT innovations in non-IT companies
Göttinger Wirtschaftsinformatik ; Band 82
Copies:
Zentrale:Magazin 02.r.9808
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Innovation and the evolution of industries
history-friendly models
Copies:
BB WiWi: 11a swl 790.7/207
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Experimental capitalism
the nanoeconomics of American high-tech industries
Kauffman Foundation series on innovation and entrepreneurship
Copies:
BB WiWi: 11a swl 790.7/454
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Academic entrepreneurship
translating discoveries to the marketplace
The Johns Hopkins University series on entrepreneurship
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 039/690