90  results:
?
1

Coffee consumption and industry strategies in Brazil 

Woodhead Publishing series in consumer science and strategic marketing
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804/800
 
?
2

Hungerlöhne, Slums, Illegalisierung 

Ausbeutung in der globalen Lebensmittelproduktion  Neue kleine Bibliothek ; 271
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804/156
 
?
3

Food & wine 

marketing 4.0$d[comunicare l'impresa agroalimentare nel web 
Copies:  Zentrale:Magazin 03.c.3471
 
?
4

Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung 

eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel a...  Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen;Research
Copies:  Zentrale:E02 a swl 804/717
 
?
5

Adding value 

brands and marketing in food and drink  Routledge library editions, Marketing ; 7
Copies:  BB WiWi: 11a swl 804/025
 
?
6

Sustainability in coffee production 

creating shared value chains in Colombia 
Copies:  BB WiWi: 11a swl 804/984
 
?
7

Von gesunden Gummibärchen, crispy cookies und yummy yogurt 

eine Analyse zum Standardisierungspotenzial internationaler...  Schriftenreihe Merkur ; 77
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 431/623; BB WiWi: 11a bwl 431/623a
 
?
8

Lebensmittelmanagement ; 15 Tabellen 

UTB ; 4005, Lebensmittelmanagement, Lebensmittelwirtschaft, Management
Copies:  TB BHV: wir 223/41; TB BHV: wir 223/41a
 
?
9

Sustainable food planning 

evolving theory and practice 
Copies:  BB WiWi: 11a swl 804/471
 
?
10

Corporate Social Responsibility - Adipositas als Herausford.. 

Marketingmaßnahmen zwischen Gewinn und Gewissen  Strategisches Management ; 90
Stötzel, Christina - 1. Aufl. . , 2010
 
?
11

Bedeutung von Produktionskompetenz im Supply-Chain-Manageme.. 

Entwicklung einer marktorientierten Steuerungskonzeption am...  Gabler Research, Supply Chain Management;Gabler Research
Amann, Markus - 1. Aufl. . , 2009
 
?
12

Sustainability in the food industry 

IFT Press
Copies:  BB WiWi: 11a swl 804/692
 
?
13

Die Rolle der Natürlichkeitspräferenz für die Verpackung.. 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 230
Cornehl, Michaela - 1. Aufl. . , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 487.5/750; TB BHV: let 194/2
 
?
14

Co-Branding als Internationalisierungsstrategie 

dargestellt am praktischen Beispiel von Milka in Spanien 
Paul, Ulrike - 1. Aufl . , 2009
Copies:  Zentrale:Magazin 02.A.3241
 
?
15

Toblerone 

l'histoire d'un succès mondial Suisse 
Feuz, Patrick ; Tobler, Andreas ; Schneider, Urs - 1. éd. . , 2008
Copies:  Zentrale: tr 5205; Zentrale:Magazin 01.T.2404
 
1-15