12  results:
?
1

Spielräume als Weltentwürfe 

Kultursemiotik des Videospiels  Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik ; Band 12
Hennig, Martin , [2017]
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/244
 
?
2

Against immediacy 

video art and media populism  Interfaces: studies in visual culture
Kaizen, William , [2016]
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/601
 
?
3

The Routledge companion to video game studies 

Routledge companions
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/270
 
?
4

Video theory 

online video aesthetics or the afterlife of video  Media studies
Treske, Andreas , c 2015
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/339
 
?
5

A history of video art:

Meigh-Andrews, Chris - 2. ed. . , 2014
Copies:  Zentrale:E04 a kun 182 vide/040
 
?
6

How to do things with videogames 

Electronic mediations ; 38
Bogost, Ian , c2011
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/109
 
?
7

Gaming 2.0 - Computerspiele und Kulturproduktion 

Analyse der Partizipation von Computerspielern an einer kon...  Games Studies
Tolino, Aldo - Als Ms. gedr. . , 2010
Copies:  Zentrale:E03 a puz 033/403; TB BHV: mek 480/7
 
?
8

First Person Perspectives 

Point of View und figurenzentrierte Erzählformen im Film u...  Medien'Welten ; Bd. 14
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/195
 
?
9

Die Veränderung dokumentarischer Formate durch die DV-Tech.. 

schneller, näher, persönlicher 
Copies:  Zentrale:E03 a tea 859.5/491
 
?
10

Qualitative Bild- und Videointerpretation 

die dokumentarische Methode  UTB ; 8407, Erziehungswissenschaft, Sozialwissenschaften
Copies: Zentrale;
 
?
11

Video games and interactive media 

a glimpse at new digital entertainment 
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/952
 
?
12

Trigger happy 

videogames and the entertainment revolution 
Poole, Steven - 1. U.S. ed. 2000, afterword c2004 . , c 2004
Copies:  Zentrale:E03 a tea 866/392
 
1-12