43  results:
?
 
?
2

Finanztest 

Ihr Geld + Ihr Recht  ; Extra : Informationsdienst für Abonnenten
Stiftung Warentest  
 
?
 
?
4

Vergleichender Warentest 

Testpraxis, Testwerbung, Rechtsprechung  Schriftenreihe des Vereins für Wirtschaftliche und Soziale Fragen ; 21
Copies:  Zentrale:Magazin 02.p.5107
 
?
6

Warentest und Unternehmen 

Nutzung, Wirkungen u. Beurteilung d. vergleichenden Warente...  (Campus Forschung ; 360);(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
Copies:  Zentrale:Magazin 01.h.7956; Zentrale:E02 a bwl 490/211b
 
?
7

Warentest und Konsument 

Nutzung, Wirkungen und Beurteilung des vergleichenden Waren...  (Campus Forschung ; 361);(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.4795
 
?
8

Das Informationsverhalten der Konsumenten 

zur Nutzung und Wirkung von Warentestinformationen  Campus, Forschung ; 358
Copies:  Zentrale:Magazin 01.h.6109
 
?
9

Konzeptionsentwurf für eine zielgruppenorientierte Verbrau.. 

Untersuchung im Auftrag des Senators für Wirtschaft und Au... 
Copies: Zentrale;
 
?
10

Verbraucherinformation in der Tageszeitung 

eine Untersuchung zur wirtschaftspolitischen Berichterstatt... 
Copies: Zentrale;
 
?
11

Verbraucherinteresse als Informationsproblem 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 359
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 111.5/750
 
?
12

Looking at the consumer 

Consumer today
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 111.5/688
 
?
13

Verbraucherinformationen in Bildschirmtext und Kabelfernseh.. 

Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studien
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 111.5/680
 
?
14

Informations- und Kaufverhalten unter Zeitdruck 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 300
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 111.5/185
 
?
15

Verbraucherinformation 

kontingenztheoretische Erklärung der Informationsnutzung v... 
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 111.5/031
 
1-15