?
4
Vergleichender Warentest
Testpraxis, Testwerbung, Rechtsprechung
Schriftenreihe des Vereins für Wirtschaftliche und Soziale Fragen ; 21
Copies:
Zentrale:Magazin 02.p.5107
?
6
Warentest und Unternehmen
Nutzung, Wirkungen u. Beurteilung d. vergleichenden Warente...
(Campus Forschung ; 360);(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
Copies:
Zentrale:Magazin 01.h.7956; Zentrale:E02 a bwl 490/211b
?
7
Warentest und Konsument
Nutzung, Wirkungen und Beurteilung des vergleichenden Waren...
(Campus Forschung ; 361);(Forschungsverbund "Empir. Verbraucherforschung")
Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.4795
?
8
Das Informationsverhalten der Konsumenten
zur Nutzung und Wirkung von Warentestinformationen
Campus, Forschung ; 358
Copies:
Zentrale:Magazin 01.h.6109
?
9
Konzeptionsentwurf für eine zielgruppenorientierte Verbrau..
Untersuchung im Auftrag des Senators für Wirtschaft und Au...
Copies: Zentrale;
?
10
Verbraucherinformation in der Tageszeitung
eine Untersuchung zur wirtschaftspolitischen Berichterstatt...
Copies: Zentrale;
?
11
Verbraucherinteresse als Informationsproblem
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 359
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 111.5/750
?
13
Verbraucherinformationen in Bildschirmtext und Kabelfernseh..
Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Studien
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 111.5/680
?
14
Informations- und Kaufverhalten unter Zeitdruck
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 300
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 111.5/185
?
15
Verbraucherinformation
kontingenztheoretische Erklärung der Informationsnutzung v...
Copies:
Zentrale:E02 a vwl 111.5/031