44  results:
?
2

Customer lifetime value 

the path to profitability  Foundations and trends in marketing ; 2.2007,1
Kumar, Vijaya , 2008
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 424/405
 
?
3

Kundenwertorientiertes Kampagnenmanagement im CRM 

Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 192
Englbrecht, Andreas - 1. Aufl. . , 2007
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 458/484; BB WiWi: 11a bwl 458/484a
 
?
4

Die Analyse des Kundenwertes 

der Kunde im Fokus eines wertorientierten Beziehungsmarketi... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/658; BB WiWi: 11a bwl 424/658a
 
?
5

Kundenwert 

Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen 
Günter, Bernd ; Helm, Sabrina - 3., überarb. und erw. Aufl. . , 2006
 
?
6

Kundenwert 

Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen 
Günter, Bernd ; Helm, Sabrina - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2006
 
?
7

Kundenwert 

Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen 
Günter, Bernd ; Helm, Sabrina - 2., überarb. und erw. Aufl. . , 2003
 
?
8

Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse 

neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten  Gabler-Edition Wissenschaft
Hahn, Carsten H. - 1. Aufl. . , 2002
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.4/805; BB WiWi: 11a bwl 402.4/805a
 
?
9

Marktforschung 

Grundlagen, Methoden und praktische Anwendungen ; mit Tabel...  Heidelberger Fachbücher für Studium und Praxis
Unger, Fritz - 2., neubearb. und erw. Aufl. . , 1997
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.4/413(2)a
 
?
10

Wer kauft was warum nicht? 

Konsequenzen für das Marketing  Management-Perspektiven
Adam, Richard , 1993
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.4/573
 
?
11

Psychologische Marketingforschung 

qualitative Methoden und ihre Anwendung in der Markt-, Prod... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.4/685a; Zentrale:Magazin 02.s.4412
 
?
 
?
13

Consumer psychology in behavioural perspective 

Consumer research and policy series
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.4/517
 
?
14

Die Motivation zur Selbstdarstellung und ihre Relevanz für.. 

eine theoretische und empirische Analyse  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1101
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 402.4/575
 
?
15

Motivationstheoretische Ansätze im Marketing 

ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der O...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1089
Copies:  Zentrale:Magazin 01.c.1139; Zentrale:E02 a bwl 402.4/024a
 
1-15