101  results:
?
1

Strategisches Markt-Management:

Pepels, Werner - 3. Auflage . , [2015]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 411/397(3); TB BHV: wir 339/268(3)
 
?
2

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch...  Lehrbuch
Tomczak, Torsten - 7., überarb. Aufl. 2014 . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 411 eb/661(7); TB Nautik 19/3.1 Tom 3(2014)
 
?
3

A preface to marketing management:

Peter, Jerome Paul - 13. ed . , c 2013
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 411/820(13)
 
?
4

The successful marketing plan 

how to create dynamic, results oriented marketing 
Hiebing, Roman G. ; Cooper, Scott W. ; Wehrenberg, Steven J. - Fully rev. and expanded 4. ed . , 2012
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419/118
 
?
5

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch...  Lehrbuch
Tomczak, Torsten - 6., überarb. Aufl. . , 2009
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
6

Orderly change 

international monetary relations since Bretton Woods 
Andrews, David M. - 1. publ. . , 2008
Copies:  Zentrale:E02 a vwl 417/203; BB WiWi: 11a vwl 417/203a
 
?
7

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch...  Lehrbuch
Kuß, Alfred - 5., vollst. überarb. Aufl. . , 2007
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
8

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch... 
Kuß, Alfred ; Reinecke, Sven ; Tomczak, Torsten - 5., vollständig überarbeitete Auflage . , 2007
 
?
9

Marketing planning 

a global perspective 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 411/608; BB WiWi: 11a bwl 411/608a
 
?
10

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch...  Gabler-Lehrbuch
Kuß, Alfred - 4., überarb. Aufl. . , 2004
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
11

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch...  Lehrbuch
Kuß, Alfred - 3., überarb. Aufl. . , 2002
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 411 eb/661(3)
 
?
12

Marketingplanung 

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Gesch...  Lehrbuch
Kuß, Alfred - 2., überarb. und erw. Aufl. . , 2001
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 411 eb/661(2); Zentrale:E02 a bwl 411 eb/661(2)a
 
?
14

Sales management simulation 

participant's manual 
Copies:  Zentrale:Magazin vc 4963
 
?
15

The marketing plan 

Conference Board report ; 801;Elsevier business intelligence series ; 5
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 411/705
 
1-15