266  results:
?
1

Essentials of marketing 

a marketing strategy planning approach 
Perreault, William D. ; Cannon, Joseph P. ; McCarthy, Edmund Jerome - Eighteenth edition . , [2024]

Note :   bestellt beim Buchhandel  
 
?
2

Internationales Marketing 

in Transformationsländern  utb ; 6005, Betriebswirtschaftslehre
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/930; TB Nautik 19/0.1 Pez 7 (2023)
 
?
4

Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
?
5

Internationales Marketing 

going und being international  Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Swoboda, Bernhard ; Schramm-Klein, Hanna ; Halaszovich, Tilo F. - 4., vollständig überarbeitete Auflage . , [2022]
Link: https://doi.org/10.15358..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/852(4)
 
?
6

Marketing internazionale 

strategie, principi e applicazioni  Management & marketing$nManuali per la didattica ; 1
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/809
 
?
7

International marketing:

Ghauri, Pervez N. ; Cateora, Philip R. - Fifth edition . , [2022]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/059(5); TB Nautik 19/0.1 Gha 1 (2022)
 
?
8

Intercultural marketing 

theory and practice 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/708
 
?
9

Global marketing 

strategy, practice, and cases 
Alon, Ilan ; Jaffe, Eugene D. ; Prange, Christiane. - Third edition . , 2021
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419.5/951(3)
 
?
10

Cross-border e-commerce marketing and management 

Advances in electronic commerce (AEC) book series;Premier reference source
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/556
 
?
11

Essentials of marketing 

a marketing strategy planning approach 
 
?
12

Internationales Marketingmanagement 

Lehrbuch
Berndt, Ralph ; Fantapié Altobelli, Claudia ; Sander, Matthias - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2020]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419.5/234(6)
 
?
13

Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter 

Strategien für den globalen Markterfolg  Springer eBook Collection
Gutting, Doris , [2020]
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/637
 
?
14

Global marketing:

Green, Mark C. ; Keegan, Warren J. - Tenth edition, global edition . , [2020]
 
1-15