29  results:
?
1

The psychology of entertainment media 

blurring the lines between entertainment and persuasion 
Shrum, L. J. - 2. ed. . , 2012
Copies:  Zentrale:E03 a puz 872/141
 
?
2

"Today is a holiday" 

Freizeitbilder in der Fernsehwerbung  Studien & Materialien des Ludwig-Uhland-Instituts der Universität Tübingen ; 43
Copies:  Zentrale:Magazin 02.f.6002
 
?
3

Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots 

eine Blickregistrierungsstudie  Empirische Marketingforschung ; 21
Copies:  Zentrale:E03 a puz 522/132
 
?
4

Product placement im Fernsehen 

die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte de...  Jus Internationale et Europaeum ; 40
Copies:  Juridicum: h jur 291.5/165
 
?
5

Trennung von Werbung und Programm im Fernsehen 

Zuschauerwahrnehmung und Regulierungsoptionen  Schriftenreihe der Medienanstalt Hamburg /Schleswig Holstein ; 2
Copies:  Zentrale:E03 a puz 522/065
 
?
6

Geo-Visiotype 

zur Werbegeschichte der Telekommunikation  Muk ; 170/171
Copies:  Zentrale:E03 a puz 522/926
 
?
7

Music in advertising 

commercial sounds in media communication and other settings 
Copies:  Zentrale:E03 a puz 522/850
 
?
8

Die Zulässigkeit interaktiver und individualisierter Werbu.. 

Schriftenreihe Schriften zum Medienrecht ; 18
Copies:  Zentrale:Magazin 01.W.9007
 
?
9

Call-Media in Europa 

Marktanalysen und rechtliche Rahmenbedingungen in Deutschla... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.S.7758
 
?
10

Audio-Branding 

Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in...  Praxisforum Medienmanagement ; 5
Copies:  Zentrale:E03 a puz 522/986; TB BHV: wir 620/46
 
?
11

Qualitative Bewertung von Werbung im Umfeld iTV (interactiv.. 

Bestandsaufnahme, Analyse und Perspektiven des deutschen Ma...  BiTS-Forschung ; 3
Copies:  Zentrale:Magazin 01.S.3913
 
?
12

Theorie und Praxis der Werbung in den Massenmedien 

Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 13
Seufert, Wolfgang - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  Zentrale:E03 a puz 893 ik/787; TB Nautik 19/4 Seu 2(2005)
 
?
13

Fernsehwerbung - quo vadis? 

Auf dem Weg in die digitale Medienwelt  Springer eBook Collection, Humanities, Social Science
 
?
14

Neue Werbeformen 

das Cross Media-Lexikon der MediaGruppe München 
Göttelmann, Verena - 1. Aufl . , 1999
Copies:  Zentrale:Magazin bk 3467
 
?
15

The new ad media reality 

electronic over print 
Copies:  Zentrale:E03 a puz 890 fb/443
 
1-15