116  results:
?
1

Political Correctness in Handelsunternehmen 

Schriftenreihe Nachhaltigkeits-Management ; Band 49
Copies:  Zentrale:E02 a swl 918/298; TB Nautik 23/5 Pol 1 (2023)
 
?
2

Angewandte Handelspsychologie reloaded 

modernes Shopper Marketing 
Hurth, Joachim - 1. Auflage . , 2023
Link: https://doi.org/10.17433..

Copies:  TB Nautik 26/1.2 Hur 6 (2023)
 
?
3

Strategic retail management and brand management 

trends, tactics, and examples 
Copies:  Zentrale:E02 a swl 918/140
 
?
4

Strategic retail management and brand management 

trends, tactics, and examples  De Gruyter Studium
Link: https://doi.org/10.1515/..

Copies:  Zentrale:E02 a swl 918/140
 
?
6

Handelsmarketing 

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrie...  Springer eBook Collection
Ahlert, Dieter ; Kenning, Peter ; Brock, Christian - 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2020]
 
?
7

Advances in national brand and private label marketing 

Sixth International Conference, 2019  Springer proceedings in business and economics
Copies:  BB WiWi: 11a swl 918/190(6)
 
?
8

Kundenzentriertes Handelsmarketing 

Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und O...  Kundenzentrierte Unternehmensführung
Kull, Stephan - 1. Auflage . , 2019
 
?
9

Prüfungsklassiker Verkauf und Werbung für Verkäuferinnen.. 

160 Prüfungsaufgaben mit Lösungen 
Vorwerk, Olaf , [2018]
Copies:  Zentrale:E02 a swl 918/022
 
?
10

Handelsmarketing 

Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrie...  SpringerLink, Bücher
Ahlert, Dieter ; Brock, Christian ; Kenning, Peter - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2018]
 
?
11

Local Commerce 

wie Städte und Innenstadthandel die digitale Transformatio... 
Haderlein, Andreas - 1. Auflage . , [2018]
Copies:  BB WiWi: 11a swl 914/265
 
?
12

Advances in national brand and private label marketing 

fifth international conference, 2018  Springer Proceedings in Business and Economics
Copies:  Zentrale:E02 a swl 918/190(5)
 
?
13

Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels i.. 

Entwicklung und empirische Überprüfung einer neuen Skala ...  Strategisches Management ; Band 204
Ney, Benjamin - 1. Auflage . , 2018
Copies:  BB WiWi: 11a swl 918/587
 
?
14

Mehrstufige Eigenmarken 

Eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten un...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;SpringerLink, Bücher
 
?
15

Mehrstufige Eigenmarken 

eine empirische Analyse von Zielen, Erfolgsdeterminanten un...  Kundenmanagement & Electronic Commerce;Research
Copies:  BB WiWi: 11a swl 918/787
 
1-15