16  results:
?
1

Erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit für den Buchhandel 

mehr Power in den Laden  Berufspraxis
Meid, Hanna , 2003
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.2758
 
?
2

Lesung & Vortrag 

zur Theorie und Praxis der öffentlichen Leseveranstaltung ... 
Haag, Klaus - 1. Aufl. . , 2001
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.2759
 
?
4

Die Messepolitik der Verlagsbuchhändler der Bundesrepublik.. 

eine betriebswirtschaftliche Untersuchung  Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München ; 9
Copies:  Zentrale:Magazin 02.s.9766
 
?
5

Werben im Schaufenster 

ABC d. Buchhändler. Schaufensterdekoration, Musterfenster,...  Seminar Branchenpraxis ; 5
Copies:  Zentrale:Magazin wb 9910
 
?
8

Die Technik der schriftlichen Umfrage 

dargestellt an Beispielen aus der Marktforschung für das B...  Berichte des Instituts für Buchmarkt-Forschung ; Sondernr.
Eckardt, Heinz - 2. Aufl . , 1969
Copies:  Zentrale:Magazin ar 1713
 
?
9

Der Wettbewerb im westdeutschen Bucheinzelhandel 

Einfluesse, Bereiche und Tendenzen  Berichte des Instituts für Buchmarktforschung ; 35/36
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.2760; Zentrale:Magazin 02.r.5186
 
?
10

Praktische Werbekunde für das Sortiment 

moderner werben - mehr verkaufen  Das Fachwissen des Buchhändlers
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.2753
 
?
11

Aus alten Börsenblättern 

ein Anzeigen-Querschnitt durch das Börsenblatt für den De... 
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.7430
 
?
13

Organisation von Buchausstellungen 

Berichte des Instituts für Buchmarktforschung ; 13
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.2751
 
?
14

Öffentlichkeitsarbeit im Buchhandel 

Wesen und Bedeutung  Berichte des Instituts für Buchmarkt-Forschung ; 14
Copies:  Zentrale:Magazin 02.t.2752
 
?
15

Buchwerbung 

Börsenblatt für den deutschen Buchhandel, Frankfurter Augabe ; 17.1961, Nr. 38a (= Sondernummer)
Hack, Bertold , 1961
Copies:  Zentrale:Magazin 02.k.7431
 
1-15