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1

Bringing digital innovations to industrial markets 

exploring organizational challenges and the impact of indus... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 067.1/737
 
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Künstliche Intelligenz und Marketing 

Anwendung in der Anzeigenwerbung zur Werbeeffektivität und...  BestMasters
 
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3

Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen 

eine Mehrfallstudie zur Identifikation von Barrieren und Ei...  Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; Band 558
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 379.5/465
 
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4

On the design of service interaction with conversational ag.. 

understanding users' affective, cognitive, and behavioral r...  Göttinger Wirtschaftsinformatik ; Band 115
Riquel, Johannes - 1. Auflage . , 2022
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/221
 
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6

KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und .. 

Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstli...  Springer eBook Collection
Terstiege, Meike , [2021]
 
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7

Digitale Transformation im Vertrieb 

so machen Sie aus einem Buzzword gelebte Vertriebspraxis - ...  Edition Sales Excellence;Springer eBook Collection
 
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8

Marketing und Sales Automation 

Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen  Springer eBook Collection
Hannig, Uwe - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage . , [2021]
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419/942(2)
 
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9

Individualization of information-intensive consumer-oriente.. 

analysis, framework and prototype  Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; Band 33
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424.2/523
 
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10

Einführung von IT-Systemen für das Customer Relationship .. 

ein Modell zur Konfiguration unternehmensspezifischer Vorge...  Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik ; Band 102
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424//288
 
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12

The digitization of customer relationship management:

Hein, Daniel , [2019?]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/869; BB WiWi: 11a bwl 424/869a
 
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13

Using artificial intelligence in marketing 

how to harness AI and maintain the competitive edge 
King, Katie , 2019
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 379.5/741
 
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14

Market research 

the process, data, and methods using Stata  Springer texts in business and economics
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.2 s/348
 
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The revenue acceleration rules 

supercharge sales and marketing through artificial intellig... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 379.5/038
 
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