?
1
D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkei
Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren kön...
?
3
Kundengewinnung mit Podcasts
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbsts...
essentials
?
5
Die 7 Ausreden der Unternehmen
Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/733
?
6
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u..
Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...
Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/029
?
7
Customer Experience leicht gemacht
so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
Dein Business
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/490
?
11
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
so gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhalti...
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/696
?
12
It takes two flints to make a fire
empirical essays on how to manage customer co-creation succ...
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 424/309
?
14
Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung
Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Far...
?
15
Künstliche Intelligenz entlang der Customer Journey
Einsatzpotenziale von KI im E-Commerce
essentials