793  results:
?
1

D2C – Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkei 

Wie Direct-to-Consumer-Geschäftsmodelle funktionieren kön... 
 
?
2

Customer-Dominant Logic 

Kundendominantes Management als neue Zielgröße im Relation... 
 
?
3

Kundengewinnung mit Podcasts 

Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbsts...  essentials
 
?
4

Customer Centricity 

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Imp... 
 
?
5

Die 7 Ausreden der Unternehmen 

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/733
 
?
6

Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung u.. 

Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und ...  Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; Band 48
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/029
 
?
7

Customer Experience leicht gemacht 

so wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis  Dein Business
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/490
 
?
8

Customer Insights 

Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen 
 
?
9

Kundendialog-Management 

Wertstiftende Kundendialoge in Zeiten der digitalen Automat... 
 
?
10

Visible! 

attracting customers in a distracted world 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/225
 
?
11

Die Zukunft des Kundenservice ist grün! 

so gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhalti... 
Weidling, Peter , [2023]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/696
 
?
12

It takes two flints to make a fire 

empirical essays on how to manage customer co-creation succ... 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 424/309
 
?
13

Kunden begeistern 

Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Ges... 
 
?
14

Stammkundenbindung versus Neukundengewinnung 

Marketing und Vertrieb im Spannungsfeld von Hunting und Far... 
 
?
 
1-15