6  results:
?
1

Co-Communication und Werbewirkung 

Effektivität und Bewertung kooperativer Marktkommunikation 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 434.5/195
 
?
2

Blickverhalten von Konsumenten 

Grundlagen, Messung und Anwendung in der Werbeforschung  Konsum und Verhalten ; 30
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 433.3/293
 
?
3

Computergestützte Aktivierungsmessung in der Marketingfors.. 

Entwicklung e. Computerprogramms zur Erfassung elektroderma...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 890
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 433.3/085; Zentrale:E02 a bwl 433.3/085a
 
?
4

Irreführende Werbung:

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 433.3/721
 
1-6