?
1
Verfahren und Probleme der Bestimmung des optimalen Werbebu..
eine modellorientierte Analyse unter besonderer Berücksich...
Wissenschaftliche Schriften im Wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner, Reihe 2, Betriebswirtschaftliche Beiträge ; 120
Copies:
Zentrale:Magazin 02.n.8829; Zentrale:E02 a bwl 451/048a
?
4
Optimale Werbebudget- und Werbeprogrammplanung
Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 234
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/725
?
5
Mit kleinem Etat gross werben. Wirksame Werbung, Werbemitte..
Neue Wege in Verkauf und Werbung
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/345
?
7
Spending advertising money. An introd. to media planning, m..:
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/216(3)
?
8
Festsetzung und Verteilung von Werbebudgets
eine empirische Analyse für klassische Werbemedien
Schriftenreihe Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 19
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/710
?
9
Advertising management
Philip Allan textbooks in business studies
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/844
?
10
Die Werbekosten als Determinante der Wirtschaftswerbung:
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/696; Zentrale:E02 a bwl 451/696a
?
12
Media selection. A guide to cost effective recruitment adve..:
Copies:
Zentrale:Magazin 02.B.4173
?
14
Spending advertising money. An introd. to media planning, m..:
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/216
?
15
Werbestatistik
ihre Möglichkeiten und Grenzen
Absatzwirtschaft ; 3;Veröffentlichungen des Hamburgischen Welt-Wirtschafts-Archivs
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 451/651