16  results:
?
1

Verfahren und Probleme der Bestimmung des optimalen Werbebu.. 

eine modellorientierte Analyse unter besonderer Berücksich...  Wissenschaftliche Schriften im Wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner, Reihe 2, Betriebswirtschaftliche Beiträge ; 120
Rahders, Ralf , 1989
Copies:  Zentrale:Magazin 02.n.8829; Zentrale:E02 a bwl 451/048a
 
?
3

Die Bestimmung der Werbeaussage 

Schriftenreihe Marketing
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 451/285
 
?
4

Optimale Werbebudget- und Werbeprogrammplanung 

Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 234
Benz, Jochen , 1981
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 451/725
 
?
5

Mit kleinem Etat gross werben. Wirksame Werbung, Werbemitte.. 

Neue Wege in Verkauf und Werbung
Wilkes, Malte W. ; Richter, Helma - 1. Aufl. . , 1980
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 451/345
 
?
8

Festsetzung und Verteilung von Werbebudgets 

eine empirische Analyse für klassische Werbemedien  Schriftenreihe Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 19
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 451/710
 
?
9

Advertising management 

Philip Allan textbooks in business studies
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 451/844
 
?
 
?
15

Werbestatistik 

ihre Möglichkeiten und Grenzen  Absatzwirtschaft ; 3;Veröffentlichungen des Hamburgischen Welt-Wirtschafts-Archivs
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 451/651
 
1-15