?
2
Quantitative Werbeerfolgskontrolle am Beispiel der Tiefküh..
Wissenschaftliche Beiträge aus europäischen Hochschulen, Reihe 03, Wirtschaftswissenschaften ; 2
Copies:
Zentrale:Magazin wg 8278
?
3
Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
Konsum und Verhalten ; 26
Copies:
Zentrale:E03 a puz 909.4 fb/890; Zentrale:Magazin 02.x.6774
?
5
Werbung mit Testergebnissen
Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 36
Copies:
Zentrale:Magazin 03.a.2139
?
7
Analyse der verschiedenen aktualgenetischen Verfahren und d..
Dissertation / Hochschule St Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 854
Copies:
Zentrale:Magazin dh 8996
?
9
Der Saarbruecker Aktivierungs-Test
(SAT); ein Verfahren zur objektiven Beurteilung von Konsumg...
Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis, Rechts- und wirtschaftswissenschaftliche Abteilung ; 97
Copies:
Zentrale:Magazin 03.a.2148
?
10
Theorie und Praxis der Werbewirkungsmessung
Protokoll ; 18. Würzburger Werbe-Fachgespräch, 13./14.3.1...
Copies:
Zentrale:Magazin cw 0119
?
11
Wie Sie Ihre Direktwerbe-Erfolge durch Tests steigern
ein Spezialreport
Copies:
Zentrale:Magazin 01.a.9286
?
14
Werben mit Gewinn
praktische Methoden, d. Werbung am Erfolg zu kontrollieren;...
Copies:
Zentrale:Magazin 03.a.2147
?
15
Die Werbeerfolgskontrolle
Schriftenreihe / GFM-Verlag für Markt- und Unternehmensforschung, Hamburg ; 4
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 452.3/534