19  results:
?
1

The effective use of advertising media:

Davis, Martyn P. - 4th ed . , 1992
Copies:  Zentrale:E03 a puz 890 fp/576(4)
 
?
2

Quantitative Werbeerfolgskontrolle am Beispiel der Tiefküh.. 

Wissenschaftliche Beiträge aus europäischen Hochschulen, Reihe 03, Wirtschaftswissenschaften ; 2
Copies:  Zentrale:Magazin wg 8278
 
?
3

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen 

Konsum und Verhalten ; 26
Copies:  Zentrale:E03 a puz 909.4 fb/890; Zentrale:Magazin 02.x.6774
 
?
4

Auto-Markt und -zubehör 

Mediaplanung und Werbewirkung 
, [1989]
Copies:  Zentrale:Magazin 01.c.5015
 
?
5

Werbung mit Testergebnissen 

Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 36
Karpf, Rudolf , 1983
Copies:  Zentrale:Magazin 03.a.2139
 
?
7

Analyse der verschiedenen aktualgenetischen Verfahren und d.. 

Dissertation / Hochschule St Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 854
Pelz, Norbert , 1982
Copies:  Zentrale:Magazin dh 8996
 
?
9

Der Saarbruecker Aktivierungs-Test 

(SAT); ein Verfahren zur objektiven Beurteilung von Konsumg...  Schriftenreihe Annales Universitatis Saraviensis, Rechts- und wirtschaftswissenschaftliche Abteilung ; 97
Copies:  Zentrale:Magazin 03.a.2148
 
?
10

Theorie und Praxis der Werbewirkungsmessung 

Protokoll ; 18. Würzburger Werbe-Fachgespräch, 13./14.3.1... 
, 1980
Copies:  Zentrale:Magazin cw 0119
 
?
11

Wie Sie Ihre Direktwerbe-Erfolge durch Tests steigern 

ein Spezialreport 
MacLean, Ed - 1. Aufl. . , 1978
Copies:  Zentrale:Magazin 01.a.9286
 
?
14

Werben mit Gewinn 

praktische Methoden, d. Werbung am Erfolg zu kontrollieren;... 
Campbell, Roy H. - 1. Aufl. . , 1971
Copies:  Zentrale:Magazin 03.a.2147
 
?
15

Die Werbeerfolgskontrolle 

Schriftenreihe / GFM-Verlag für Markt- und Unternehmensforschung, Hamburg ; 4
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 452.3/534
 
1-15