46  results:
?
2

Unternehmensreputation und Medien 

eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A  Schriften zur Unternehmensentwicklung;Springer Gabler Research
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 035.9/228
 
?
3

What's your business? 

corporate design strategy concepts and processes 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 441.5/759
 
?
4

Unternehmensreputation und Medien 

Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A  Schriften zur Unternehmensentwicklung;SpringerLink, Bücher
Link: https://doi.org/10.1007/..

Copies:  BB WiWi: 11a bwl 035.9/228
 
?
5

Reputation Management 

Management for Professionals
Liehr-Gobbers, Kerstin ; Storck, Christopher ; Helm, Sabrina - Softcover reprint of the hardcover 1. ed. 2011 . , 2013
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464.3/387
 
?
7

Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation 

Modell - Prozesse - Fallbeispiele 
Niederhäuser, Markus - 1. Aufl. . , 2011
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 464/778; BB WiWi: 11a bwl 464/778a
 
?
8

Wirkung der Markenwahrnehmung auf das Markencommitment von .. 

eine empirische Untersuchung der Wirkung von Markenimage, i...  Schriftenreihe Merkur ; 45
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 485/670
 
?
9

Flexible firm 

the design of culture at Bang & Olufsen 
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 012/667
 
?
10

Management 

die drei Dimensionen unternehmerischer Aufmerksamkeit ; Ide... 
Moll, Klaus , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 037.2/026; BB WiWi: 11a bwl 037.2/026a
 
?
11

Ganzheitliche Corporate Identity 

Profilierung von Identität und Image 
Regenthal, Gerhard - 2. Auflage . , 2009
 
?
12

Ganzheitliche Corporate Identity 

Profilierung von Identität und Image 
Regenthal, Gerhard - 2. Aufl. . , 2009
 
?
13

Markenpersönlichkeit und Mitarbeiterverhalten in Kundentel.. 

Europäische Hochschulschriften, Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; 3324
Lieven, Theo , 2009
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 107/614; BB WiWi: 11a bwl 107/614a
 
?
14

Unternehmen und Mythos 

der unsichtbare Erfolgsfaktor 
Zulauf, Silvia - 2., erw. Aufl. . , 2009
Copies: Zentrale; TB BHV;
 
?
15

Visual identity 

promoting and protecting the public face of an organization 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 464.3/975
 
1-15