66  results:
?
2

Marketing communications 

fame, influencers and agility 
Fill, Chris ; Turnbull, Sarah - Ninth edition . , 2023
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 419/598(9); TB Nautik 19/3.2 Fil 6 (2023)
 
?
3

Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen 

UTB ; 5784, Schlüsselkompetenzen, Betriebswirtschaftslehre
Schäfer, Harald J. ; Schäfer, Burkhard - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2022
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 465.5/690(2)
 
?
4

Business-Rhetorik für Hochschulabsolvent:innen 

utb-studi-e-book, Schlüsselkompetenzen;UTB ; 5784, Schlüsselkompetenzen Betriebswirtschaftslehre
Schäfer, Harald J. ; Schäfer, Burkhard - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage . , 2022
Link: https://elibrary.utb.de/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 465.5/690(2)
 
?
5

Handbuch Kommunikation 

reden - präsentieren - moderieren in Studium und Wissensch...  utb ; 5695, Schlüsselkompetenzen
Franck, Norbert , [2021]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 465.5/537
 
?
6

Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation 

eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen  Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management;Research;Springer eBooks, Business and Economics
Beyer, Christina , [2020]
 
?
7

Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren 

die Toolbox mit 100 Anleitungen für alle beruflichen Herau... 
Lauff, Werner - 2., aktualisierte und ergänzte Auflage . , Februar 2019
Copies:  TB BHV: all 420/148(2); Zentrale:Magazin 03.a.8557
 
?
8

Studienerfolg von berufsbegleitend Studierenden 

Entwicklung und Validierung eines Erklärungsmodells  Economics Education und Human Resource Management
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 164.5/959
 
?
9

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du 

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetz...  SpringerLink, Bücher
 
?
10

Erfolgreiche Universitätsverwaltung 

Erfahrungsberichte aus der Praxis  SpringerLink, Bücher
 
?
11

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation 

strategische Planung und operative Umsetzung 
Bruhn, Manfred - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage . , Oktober 2014
 
?
12

Unternehmens- und Marketingkommunikation 

Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement 
Bruhn, Manfred - 3., vollständig überarbeitete Auflage . , [2014]
 
?
13

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation 

strategische Planung und operative Umsetzung ; [mit "Best P... 
Bruhn, Manfred - 6., überarb. und erw. Aufl. . , 2014
Copies: TB BHV; BB WiWi;
 
?
14

Determinanten des Vorgründungsprozesses 

Einfluss unternehmerischer Chancen und des Gründungsklimas...  Markenkommunikation und Beziehungsmarketing;Springer-Gabler Research
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 064/339
 
?
15

Videokonferenzsysteme im Unternehmenseinsatz 

Spezifikation der Anforderungsprofile an Videokonferenzsyst...  Berichte aus der Betriebswirtschaft
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 114/318; TB BHV: wir 397/24
 
1-15