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Virtual Reality in Erfolgsprognosen vor Neuprodukteinführu.. 

Modellentwicklung, Validierung und empirische Untersuchung  Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim;Research
Harz, Nathalie , [2020]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/342
 
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The microeconomics of product innovation:

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/098; BB WiWi: 11a bwl 483.5/098a
 
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The Innovator's Solution 

warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere 
 
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Integrierte Produktentwicklung 

Denkabläufe, Methodeneinsatz, Zusammenarbeit  Hanser eLibrary
Ehrlenspiel, Klaus ; Meerkamm, Harald - 6., überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2017]
Link: https://doi.org/10.3139/..

Copies:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/821(6)
 
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Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Mar.. 

Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 73
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 523.5/457
 
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Integrierte Produktentwicklung 

Denkabläufe, Methodeneinsatz, Zusammenarbeit 
Ehrlenspiel, Klaus ; Meerkamm, Harald - 6., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2017]
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 483.5/821(6)
 
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Systematische Innovation 

TRIZ-Anwendung in der Produkt- und Prozessentwicklung  Praxisreihe Qualitätswissen;Hanser eLibrary
Koltze, Karl ; Souchkov, Valeri - 2., überarbeitete Auflage . , [2017]
 
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Business-Design-Workshops 

Inspiration für Innovatoren und Start-ups 
 
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Innovation management and new product development:

Trott, Paul - Sixth edition . , [2017]
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 067.1/894(6)
 
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Integration der Repertory Grid Technik in das Anforderungsm.. 

Schriftenreihe Cottbuser Schriften zum Qualitätsmanagement ; Band 5
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 402.6/725
 
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Wissensorientierte Gestaltung der Produktentwicklung 

Entwicklung eines Ansatzes für die militärische Luftfahrt...  Reihe: Wissens-, Qualitäts- und Prozessmanagement ; 2
Copies:  BB WiWi: 11a swl 789.8/560
 
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From great to gone 

why FMCG companies are losing the race for customers 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 419/602
 
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Der intelligente Hausschuh im blauen Ozean 

eine empirische Untersuchung zur Markteinführung eines inn...  Reihe: Marketing, IT und Social Media ; Bd. 10
Kopp, Tobias - 1. Aufl. . , 2014
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 483.5/844
 
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Adoption of innovative technologies 

do technology perceptions influence product choice behavior  Schriftenreihe electronic commerce, marketing & finance ; 5
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 067.1/211
 
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