9  results:
?
1

A marketing approach to financial disclosure narratives 

the relevance of market-based resources in earnings confere... 
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 657.3/394
 
?
3

Wertsteigerung durch freiwillige Publizität? 

eine empirische Analyse des Zusammenhangs von Publizitätsn...  Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz, Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 127
Copies:  BB WiWi: 11a bwl 657/580
 
?
4

Die Objektivierung des kapitalmarktorientierten Value Repor.. 

Möglichkeiten und Grenzen des Economic Value Added  Reihe: Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung ; 13
Steinhauer, Leif - 1. Aufl. . , 2007
Copies:  Zentrale:E02 a bwl 462/794; BB WiWi: 11a bwl 462/794a
 
?
5

Beteiligungstransparenz im Gesellschaft- und Kapitalmarktre.. 

Rechtsprobleme der §§ 21 ff. WpHG und des § 20 AktG  Deutsches, europäisches und vergleichendes Wirtschaftsrecht ; 26
Starke, Till M. - 1. Aufl. . , 2002
Copies:  BB Nat.-NW1: h jur 805 z/092
 
?
6

Regulierung der Ad-hoc-Publizität 

ein Beitrag zur ökonomischen Analyse des Rechts  Bochumer Beiträge zur Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 55
Copies:  Zentrale:Magazin 03.k.6994
 
?
7

Offenlegung der mittelgroßen GmbH 

die Auswirkungen auf das Rechnungswesen und die Unternehmen...  Betriebswirtschaft aktuell ; Band 7
Copies:  Zentrale:Magazin 03.g.6957
 
?
8

Die Lageberichtspublizität der deutschen Aktiengesellschaf 

eine empirische Untersuchung zum Stand der Berichterstattun...  Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 215
Copies:  Zentrale:Magazin 03.g.6949
 
?
9

Befolgung des neuen Aktiengesetzes - eine Chance für die e.. 

die veränderte Publizität deutscher Aktiengesellschaften ... 
Copies:  Zentrale:Magazin dc 2189
 
1-9