?
1
A marketing approach to financial disclosure narratives
the relevance of market-based resources in earnings confere...
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 657.3/394
?
3
Wertsteigerung durch freiwillige Publizität?
eine empirische Analyse des Zusammenhangs von Publizitätsn...
Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz, Reihe B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 127
Copies:
BB WiWi: 11a bwl 657/580
?
4
Die Objektivierung des kapitalmarktorientierten Value Repor..
Möglichkeiten und Grenzen des Economic Value Added
Reihe: Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung ; 13
Copies:
Zentrale:E02 a bwl 462/794; BB WiWi: 11a bwl 462/794a
?
5
Beteiligungstransparenz im Gesellschaft- und Kapitalmarktre..
Rechtsprobleme der §§ 21 ff. WpHG und des § 20 AktG
Deutsches, europäisches und vergleichendes Wirtschaftsrecht ; 26
Copies:
BB Nat.-NW1: h jur 805 z/092
?
6
Regulierung der Ad-hoc-Publizität
ein Beitrag zur ökonomischen Analyse des Rechts
Bochumer Beiträge zur Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 55
Copies:
Zentrale:Magazin 03.k.6994
?
7
Offenlegung der mittelgroßen GmbH
die Auswirkungen auf das Rechnungswesen und die Unternehmen...
Betriebswirtschaft aktuell ; Band 7
Copies:
Zentrale:Magazin 03.g.6957
?
8
Die Lageberichtspublizität der deutschen Aktiengesellschaf
eine empirische Untersuchung zum Stand der Berichterstattun...
Europäische Hochschulschriften, Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 215
Copies:
Zentrale:Magazin 03.g.6949
?
9
Befolgung des neuen Aktiengesetzes - eine Chance für die e..
die veränderte Publizität deutscher Aktiengesellschaften ...
Copies:
Zentrale:Magazin dc 2189