?
1
Internet, Mobile Devices und die Transformation der Medien
radikaler Wandel als schrittweise Rekonfiguration ; [die En...
Copies:
Zentrale:E03 a puz 041/762
?
2
Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt
eine theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Be...
Reihe Medienökonomie ; Bd. 4
?
3
Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt
eine theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Be...
Reihe Medienökonomie ; Bd. 4
Copies:
Zentrale:E03 a puz 041/787
?
4
Digital wars
Apple, Google, Microsoft and the battle for the Internet
Copies:
Zentrale:E03 a puz 041/222
?
5
The story so far
what we know about the business of digital journalism
Columbia journalism review books
Copies:
Zentrale:Magazin 02.E.4743
?
6
Publizistischer und ökonomischer Wettbewerb unter den Bedi..
Vortragsveranstaltung des Instituts für Rundfunkrecht an d...
Schriftenreihe des Instituts für Rundfunkrecht an der Universität zu Köln ; Bd. 103
Copies:
Zentrale:Magazin 02.C.3711
?
8
Medienbranche im Umbruch
wesentliche Treiber der neuen Geschäftsmodelle : [2. Stutt...
Medienbuchreihe ; Bd. 1
Copies:
Zentrale:Magazin 02.A.7906
?
9
Funding journalism in the digital age
business models, strategies, issues and trends
Copies:
Zentrale:E03 a puz 172/665
?
10
Die Individualisierung der Medien als betriebswirtschaftlic..
Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 255
Copies:
Zentrale:Magazin bl 0605
?
11
Individualisierung der Medien - Wettbewerbsstrategien für ..
Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln ; 260
Copies:
Zentrale:Magazin bl 0660
?
12
Cross-media service delivery
[based on papers presented at the Conference on Cross-Media...
The Kluwer international series in engineering and computer science ; 740
Copies:
Zentrale:E03 a puz 041/887
?
13
Täglich von den Zeitungen: Informationen für Stadt und La..
Dokumentation
BDZV-Schriftenreihe ; 23
Copies:
Zentrale:Magazin 01.S.3344