36  results:
?
1

Fenster zur Vielfalt 

unabhängige Dritte im Privatfernsehen - Alibi der Rundfunk... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.S.5809
 
?
3

Wettbewerbspolitik und Pay-TV 

eine ökonomische Betrachtung kartellrechtlicher Untersagun...  Euro-Wirtschaft ; 24
Copies:  Zentrale:E02 a ver 859.6/671; Zentrale:E02 a ver 859.6/671a
 
?
4

Alle auf Empfang? 

kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der Aufmerksamkei  Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 12
Krone, Jan - 1. Aufl. . , 2005
Copies:  Zentrale:E03 a puz 445.1 2an/890
 
?
5

Size matters 

die Fusionen in der amerikanischen Medienindustrie und ihre...  International media studies ; 1
Copies:  Zentrale:E03 a puz 040.1 7ga/062
 
?
6

Digitales Fernsehen in Deutschland 

explorative Studie zur Entwicklung digitaler Pay-TV-Angebot  Edition Grimme ; 2
Paukens, Hans , 2000
Copies:  Zentrale:Magazin 01.g.8665
 
?
7

Mindestmarktanteile werbefinanzierter Fernsehsender in Deut.. 

Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; 104
Rott, Armin , 2000
Copies:  Zentrale:Magazin bh 8973
 
?
8

Ökonomische Perspektiven des Fernsehens in Deutschland 

Hamburger Forum Medienökonomie ; 1
Kruse, Jörn , 2000
Copies:  Zentrale:Magazin 01.W.2413
 
?
9

Eintritts- und Mobilitätsbarrieren im deutschen Fernsehmar.. 

das Beispiel tm3  Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik ; 98
Copies:  Zentrale:Magazin bh 9242
 
?
10

Informationsleistungen privater Fernsehprogramme 

Programmstruktur und politische Informationen von RTL, SAT.... 
Copies:  Zentrale:Magazin 01.g.4860
 
?
11

Zur Konzentration im deutschen Fernsehsektor 

eine problemorientierte Analyse  Nomos-Universitätsschriften, Medien ; 20
Brummel, Sabine - 1. Aufl. . , 1999
Copies:  Zentrale:E03 a puz 445.1 2an/802
 
?
12

Pay-TV in Deutschland 

Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbiet...  Gabler Edition Wissenschaft
Neumann, Ingo , 1998
Copies:  Zentrale:E03 a puz 445.1 2an/377
 
?
13

Digitales Fernsehen 

der Motor der neuen Wirtschaft  Münchener Reihe Medienentwicklung ; 1
Copies:  Zentrale:Magazin 01.e.7805
 
?
14

"Das wollen die Leute sehen" 

Unterhaltung und Aktualität im kommerziellen Fernsehen  Kommunikation audiovisuell ; 23
Copies:  Zentrale:E03 a puz 445.1 2an/593
 
?
15

Programmprofile kommerzieller Anbieter 

Analysen zur Entwicklung von Fernsehsendern seit 1984 
Copies:  Zentrale:E03 a puz 495.2 2an/217a
 
1-15